AW: Das geht mir auf den Senkel
Du Arme Sau
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Little Mix...die Spice Girls in jung
Noch nie gehört, haben die auch bekannte Songs? :sarcastic: Also meine Nichte ist 15 und da kriege ich ab und an schonmal so Girly Zeug mit aber die sagen mir gar nichts
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Noch nie gehört, haben die auch bekannte Songs? :sarcastic: Also meine Nichte ist 15 und da kriege ich ab und an schonmal so Girly Zeug mit aber die sagen mir gar nichts
Sind in England gar nicht so unbekannt glaube ich, in Deutschland geht's aber werden immer bekannter soweit ich weiß :D
Bin gespannt ob die LANXESS Arena voll wird :D
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Thomas Cook ist pleite, davon ist ja auch Neckermann betroffen. Wir haben im November unseren Urlaub über Neckermann gebucht. Hab noch keine Idee, welche Auswirkungen das hat. Geld weg und Urlaub kann nicht stattfinden wäre riiiiiiiiiichtig übel
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Thomas Cook ist pleite, davon ist ja auch Neckermann betroffen. Wir haben im November unseren Urlaub über Neckermann gebucht. Hab noch keine Idee, welche Auswirkungen das hat. Geld weg und Urlaub kann nicht stattfinden wäre riiiiiiiiiichtig übel
Wenn das Geld weg wäre und der Urlaub ins Wasser fallen sollte, das wäre mal so richtig übel. Ich drücke mal die Daumen, dass es nicht so kommt aber viel Hoffnung würde ich mir nicht machen, sieht ja richtig schlecht aus um Neckermann. Hoffentlich findet sich da für euch eine akzeptable Lösung!
Bislang ist ja nur Thomas Cook insolvent, bei Neckermann besteht noch Hoffnung. Worst Case Szenario ist: Gut 3500€ weg, ich darf mich ärger und nochmal 4000€ aufn Tisch legen, weil ich auf jeden Fall im November in der Sonne liegen werde. :pardon:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Bislang ist ja nur Thomas Cook insolvent, bei Neckermann besteht noch Hoffnung. Worst Case Szenario ist: Gut 3500€ weg, ich darf mich ärger und nochmal 4000€ aufn Tisch legen, weil ich auf jeden Fall im November in der Sonne liegen werde. :pardon:
Ich bin ja auch schon etwas in der Weltgeschichte rumgekommen und habe im Laufe der Jahre, bei diversen Veranstaltern Reisen gebucht aber so einen Fall hatte ich noch nie und ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung habe, wie das Ganze für euch ausgehen könnte?! Reise weg? Geld weg? Oder sogar Beides? Egal wie man es dreht und wendet, es ist so oder so großer Mist. Du wirst dich da im Reiserecht besser auskennen als ich und ich drücke euch die Daumen, dass es eine akzeptable Lösung am Ende gibt, mit der ihr leben könnt!
Zitat:
Zitat von
Viz-E
4000€? Wo kann man so viel ausgeben, oder meinst du für alle Personen zusammen? Ich bin im Oktober 2 Wochen in Australien, Neuseeland und auf den Cookinseln und komme nur knapp über 2000€.
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich bin ja auch schon etwas in der Weltgeschichte rumgekommen und habe im Laufe der Jahre, bei diversen Veranstaltern Reisen gebucht aber so einen Fall hatte ich noch nie und ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung habe, wie das Ganze für euch ausgehen könnte?! Reise weg? Geld weg? Oder sogar Beides? Egal wie man es dreht und wendet, es ist so oder so großer Mist. Du wirst dich da im Reiserecht besser auskennen als ich und ich drücke euch die Daumen, dass es eine akzeptable Lösung am Ende gibt, mit der ihr leben könnt!
Naja insolvent ist insolvent. Wo kein Geld ist, kann man auch nichts zurück holen. Aber noch ist es bei Neckermann nicht soweit, wird aber nur eine Frage von Tagen sein
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
4000€? Wo kann man so viel ausgeben, oder meinst du für alle Personen zusammen? Ich bin im Oktober 2 Wochen in Australien, Neuseeland und auf den Cookinseln und komme nur knapp über 2000€.
Jenachdem wie wählerisch man ist, gibt's genug Ziele, wo man locker auch als Einzelperson 4000€ ausgeben kann. Wir haben uns vor einigen Jahren mal einen Afrika-Trip und eine Australien Rundreise rausgesucht und lagen bei beiden bei rund 10.000€ für zwei Personen. Diesmal haben wir für Teneriffa aber "nur" 3000€ für alle drei ausgegeben
Heute war an fast an der selben Stelle wie im August wieder ein tödlicher Verkehrsunfall.
Ich weiß nicht wie lange unsere Politik da noch zuschauen will.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk