AW: Das geht mir auf den Senkel
So sehr ich die alternativen Strohhalme auch hasse, die Plastikhalme sind klimatechnisch wirklich eine Katastrophe - und das sage ich als wirklich nicht sehr umweltbewusster Mensch. Aber irgendwo im Ausland hergestellt, dann extra nochmal in Plastik verpackt, mit dem Schiff hierher geschifft damit die 0,3 oder 0,5 Liter Zucker bei McDonalds getrunken werden können. Das müsste man mal ändern, anstatt Städte für saubere Diesel zu sperren.
Ich selbst trinke eigentlich nie mit Strohhalmen, außer halt man ist mal bei McDonalds etc., aber meine Tante hat Zuhause welche aus Alu. Für zuhause sicherlich gut.
Auch wenn das Abschaffen von Plastikstrohhälmen und Co. wahrscheinlich auch positiven Einfluss auf das Klima hat, gilt es auch hier, Klima- und Umweltpolitik nicht zu vermischen. :)
das mein Bandscheibenvorfall schlimmer ist, aber mein Orthopäde mir nur zwei Spritzen reingejagt hat und ich morgen wieder in die Arbeit muss
Zitat:
Zitat von
maic
das mein Bandscheibenvorfall schlimmer ist, aber mein Orthopäde mir nur zwei Spritzen reingejagt hat und ich morgen wieder in die Arbeit muss
Gute Besserung!
Danke, mal sehen wie das morgen wird :(
Muss heute am Nachmittag mit dem Anhänger durchs Dorf kurven. Ich fahre nicht gerne mit Anhänger rum. Hab da zu wenig Erfahrung
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Muss heute am Nachmittag mit dem Anhänger durchs Dorf kurven. Ich fahre nicht gerne mit Anhänger rum. Hab da zu wenig Erfahrung
Ach alles entspannt sehen. Am Ende gilt immer. Egal wo du hinlenkst, der Anhänger ist hinter dir. Musst halt immer nur ein wenig großzügiger Fahren wenn ich das mal so sage.
Bei mir ist heute bei Sky das Bild eingefroren, nichts ging mehr und ich musste den Stecker ziehen. Natürlich genau dann, als Dortmund den Elfer bekommen hat :ireful: erst nach knapp 10 Minuten lief das Ding wieder!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Bei mir ist heute bei Sky das Bild eingefroren, nichts ging mehr und ich musste den Stecker ziehen. Natürlich genau dann, als Dortmund den Elfer bekommen hat :ireful: erst nach knapp 10 Minuten lief das Ding wieder!
War aber auch besser dass du das nicht gesehen hast
Zitat:
Zitat von
forza juve
War aber auch besser dass du das nicht gesehen hast
Im Nachhinein schon aber ärgerlich war es in dem Moment trotzdem, so mitten im Champions League Spiel. Hätte ja auch sein können, dass es gar nicht mehr weitergegangen wäre, dann wäre es noch ärgerlicher gewesen. So war ich froh, dass es später wieder funktionierte!