-
AW: UEFA Champions League 2012/13
Der Abend verdient ein eigenes Buch!
-
Ich wollte in der 82.Minute schon ausmachen und Wirtschaft lernen :D
-
Zitat:
Zitat von
marc
Ich hasse Spanien und alles was mit diesem Land zu tun hat.
Zitat:
Zitat von
Diddi
Ich finde es iwie sooooo süß, wenn du dich aufregst.... <3 :sarcastic:
War ja wie schon gesagt eine Anspielung auf das Zitat oben. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Der Abend verdient ein eigenes Buch!
Wie Watzke sagte: Wir waren tot. Mit mehr als einem Bein raus.
Aber da kann man mal wieder sehen: Tele hat zwar das Tor gemacht, aber in der Abwehr ist er mehr Risiko als Hilfe.
-
Zitat:
Zitat von
marc
Ich wollte in der 82.Minute schon ausmachen und Wirtschaft lernen :D
ich hab mein bild auch schon ausgehabt, nur noch netradio :D
-
An meine zukünftigen Enkelkinder: Das hier wird meine Lieblingsgeschichte sein! Und es wird die verdammt geilste Geschichte aller Zeiten sein! :good:
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Wie Watzke sagte: Wir waren tot. Mit mehr als einem Bein raus.
Aber da kann man mal wieder sehen: Tele hat zwar das Tor gemacht, aber in der Abwehr ist er mehr Risiko als Hilfe.
Grade mal: Drauf geschissen!
---------- Neuer Beitrag um 22:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:52 ----------
Zitat:
Zitat von
-Troche-
An meine zukünftigen Enkelkinder: Das hier wird meine Lieblingsgeschichte sein! Und es wird die verdammt geilste Geschichte aller Zeiten sein! :good:
Echt unfassbar, sowas mitzuerleben :)
-
Ich glaub wir wären heute alle zu gerne vor Ort gewesen.. Ich kann es immer noch nicht fassen.
-
Zitat:
Zitat von
raúl
War ja wie schon gesagt eine Anspielung auf das Zitat oben. ;)
Ich weiß, trotzdem find ich deine Ausraster immer so nett, weil du sonst eben immer ruhig und nett bist und dann komplett ins Gegenteil abdriftest...:D:D
-
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
Grade mal: Drauf geschissen!
---------- Neuer Beitrag um 22:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:52 ----------
Echt unfassbar, sowas mitzuerleben :)
Schon. Er hat die Mannschaft auch nach vorne getrieben nach dem Gegentor.
---------- Neuer Beitrag um 22:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:55 ----------
Zitat:
Zitat von
Diddi
Ich weiß, trotzdem find ich deine Ausraster immer so nett, weil du sonst eben immer ruhig und nett bist und dann komplett ins Gegenteil abdriftest...:D:D
Nehmt euch ein Zimmer!
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Schon. Er hat die Mannschaft auch nach vorne getrieben nach dem Gegentor.
Da hat man stellenweise echt wieder den alten Tele gesehen. Den Antreiber, den Kämpfer, den wir diese Saison vermisst haben wenn Hummels fehlte.
Ich hoffe der Abend heute hat ihm so einen gewissen Kick gegeben.
-
Zitat:
Zitat von
Diddi
Aha.
-
Das ist definitiv das geilste Geburtstagsgeschenk ever!
Gesendet von meinem Nexus 4
-
Zitat:
Zitat von
raúl
Aha.
War nur positiv gemeint, keine Sorge...:D Aber das ist jetzt das falsche Thema dafür, hier gehts ja um den Fußball und dem geilen Spiel heute. :D
Hab auch absolut nicht mehr dran geglaubt, aber mit unbändigen Willen und der Unterstützung der Fans machte man das Unmögliche möglich. Allerdings tut mir Malaga auch ein bissl Leid, die haben gekämpft bis zum Schluss. Für einen CL-Debütanten eine hervorragende Leistung! Hut ab!:yes:
-
Eine Stunde vorbei und ich bin immer noch auf 180. :yahoo: Und morgen in den ersten Beiden Matheklausur, geil! :D
-
Zitat von mir einige Minuten nach Spielende:
Zitat:
Wegen dem BVB werd ich 20 Lebensjahre verlieren. Zitternd und heulend vor Freude. Stimme ist auch noch weg. Unfassbar, unfassbar. 3:2 gegen D.... aus Spanien!
http://media.borussia-dortmund.de/au...antana_tor.mp3 :cool:
Geschichte geschrieben - weitermachen!
-
Zitat:
Zitat von
tibo
Das zeigt dein Avatar:P
Ach, man darf keine zwei Vereine mögen?
-
Zitat:
Zitat von
Cuckoo
Ach, man darf keine zwei Vereine mögen?
Es würde glaubhafter wirken, wenn deine Vereine nicht der erfolgreichste europäische und der erfolgreichste deutsche Club der letzten Jahre wären...
-
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Es würde glaubhafter wirken, wenn deine Vereine nicht der erfolgreichste europäische und der erfolgreichste deutsche Club der letzten Jahre wären...
Ich bin Dortmunder. Deinen idiotischen Quatsch kannst du nun sein lassen. Armselig.
Ich schreibe gerade eine Barca-Story im Manager-Forum und finde deren Fußball seit etwa zehn Jahren attraktiv (wobei ich tatsächlich die dramatische Vereinsgeschichte noch mehr ins Herz geschlossen habe). Deshalb der Avatar. Du liegst einfach nur falsch, wenn du mich als Erfolgsfan bezeichnest. Ich freue mich lediglich dafür, dass mein Lieblingsverein ein bereits verlorenes Spiel auf unglaubliche Weise drehen konnte, wo ich dieses selbst schon als verloren abhakte. So wie die meisten anderen auch.
Ich finde es schade, dass man so über jemanden urteilt, den man nicht mal kennt. Das ist nicht nur Off-Topic, sondern auch sinnloses Gebashe.
-
Dortmunder Wahnsinn... einmal Hölle und zurück... 3:2 in der Nachspielzeit, wie geil war das denn? Unglaublich... Glückwunsch BVB und danke für diesen tollen Krimi :yes:
-
Kein Ding :D
Gesendet von meinem Nexus 4
-
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Ich geh morgen nicht in die Schule.
Wär ich doch zuhause geblieben.
-
-
Brutales Spiel gestern. Meine Nerven machen sowas normal nicht mit. Gratuliere dem BVB:good:
-
-
Abdullah Bin Nasser Al Thani... Vollidiot und schlechter Verlierer :negative:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Abdullah Bin Nasser Al Thani... Vollidiot und schlechter Verlierer :negative:
:) Viel Geld haben schützt halt vor Dämlichkeit nicht :)
-
Erst den Verein in den Ruin treiben und dann solch Sprüche klopfen. Krank.
-
Die spanische Presse und die Medien springen übrigens voll mit drauf ein... man hört und liest nur "Skandal... Schiri bestochen... Rassismus... UEFA wollta Malaga raus haben... Platini ist schuld... klares Abseitstor... etc."! Dass Malagas Treffer zum 1:2 auch ganz klar Abseits war, davon ist natürlich nicht die Rede ;) ... lächerlich das Ganze... anstatt mit Würde auszuscheiden und froh darüber zu sein, dass dieser Provinzverein überhaupt so weit gekommen ist, versucht man jetzt mit allen Mitteln, sich als Opfer darzustellen...!
-
Marc, bring doch nochmal deinen Satz :D
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Bild
Erinnert mich stark an die von Milan..
http://desmond.yfrog.com/Himg864/sca...=640&ysize=640
-
Ich finde den vom BvB aber viel schöner, und besser umgesetzt :sarcastic::pardon:.
https://www.facebook.com/?ref=logo#!...type=2&theater
-
UEFA Champions League 2012/13
Sowas gab es doch schon öfters. Ich verstehe nicht wieso diejenigen die Dortmund nicht mögen jetzt nach dem gestrigen Sieg so eine große Antipathie zeigen.
-
Ich mag eigentlich Dortmund, und finde deren Choreo auch schöner, aber die Ähnlichkeit merkte ich sofort.
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Die spanische Presse und die Medien springen übrigens voll mit drauf ein... man hört und liest nur "Skandal... Schiri bestochen... Rassismus... UEFA wollta Malaga raus haben... Platini ist schuld... klares Abseitstor... etc."! Dass Malagas Treffer zum 1:2 auch ganz klar Abseits war, davon ist natürlich nicht die Rede ;) ... lächerlich das Ganze... anstatt mit Würde auszuscheiden und froh darüber zu sein, dass dieser Provinzverein überhaupt so weit gekommen ist, versucht man jetzt mit allen Mitteln, sich als Opfer darzustellen...!
Zitat:
Zitat von
tibo
Marc, bring doch nochmal deinen Satz :D
Genau deshalb hasse ich dieses Land :D
-
zum Glück hat mich mein Kumpel zurückgepfiffen sonst hätte ich beide Tore nicht gesehen :D
Sehr schön, die erste Deutsche Mannschaft ist schon mal weiter:yahoo:
-
Bin nach dem 2-1 ins Bett, beim 3-2 hat meine Holde (Bayern Fan) mich wieder ins Wohnzimmer geholt. Wie sagt Danny Fritz im Netradio "Leck mich anne Büchs do".
-
-
Zitat:
Zitat von
Reus
"Dortmund macht das 3:2 keine Ahnung wer's geschossen hat ist mir auch scheißegal!" :D
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Bin nach dem 2-1 ins Bett, beim 3-2 hat meine Holde (Bayern Fan) mich wieder ins Wohnzimmer geholt. Wie sagt Danny Fritz im Netradio "Leck mich anne Büchs do".
Und warum gestern so sauer?