Ähm sorry, das ich das richtig verstehe. Du denkst EA Sports benutzt Deine 60,00 Euro, welche Du für das Spiel ausgibst zur Bugbehebung? [emoji848] Ein seltsamer Gedanke...
Druckbare Version
Natürlich. Jedes Jahr bezahlt man 60 € und hofft, dass die Bugs endlich weniger bzw. komplett weg sind. Die Lizenzen werden ja für mehrere Jahre eingekauft. Wieso bekommt EA keinen realistischen Karrieremodus hin? Die Allianz Arena ist nicht richtig im Spiel.
Ist jetzt aber egal. Fifa 18 kommt bald und dann hoffe ich auf alle deutschen Stadien und einen deutschen Stadionsprecher, denn diesmal sagt er nicht mal mehr an, dass ein Auto abgeschleppt werden kann.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
OK, ich weiß aber aus gut unterrichteter Quelle, dass Softwareentwicklung teurer ist als 60,00 Euro, aber egal.
Ich muss Dich leider enttäuschen und glaube, dass sich am KM leider nicht viel ändern wird, da dieser für EA keine Cashcow darstellt.
Aber die Petition von Marc hat gezeigt, dass der Karrieremodus immer hoch ein sehr beliebter Modus ist. Warten wir ab und hoffen wir, dass der Karrieremodus dieses Jahr mehr Aufmerksamkeit geschenkt bekommen hat.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Als ich heute FIFA 17 geöffnet habe, wurde zunächst Origin aktualisiert und dann wurde mir angezeigt, dass es ein neues FIFA 17 Update zu downloaden gibt, hatte eine Größe von etwas über 700 MB. Nachdem nun das Update von Heute aktualisiert [installiert] wurde, musste ich leider feststellen, dass dieses so einige Probleme mit sich bringt. In meinem Karriere-Modus ist es jetzt so, dass wenn ich z.B. einen Freistoß bekomme, ich diesen ausgeführt habe und der Ball vom Torwart oder den Verteidigern geklärt wurde, die gegnerischen Spieler weiterhin im eigenen 16 Meter Raum verbleiben und auch die 4 Spieler die eine Mauer bilden an ihrer Stelle verharren :shok:
Ist dieses Problem hier bei Euch Usern die das neuste Update aufgespielt haben, sonst noch jemand im Karriere-Modus aufgefallen? Danke im Voraus!
@Misterwhite84
Bisher hat eigentlich immer alles auch gerade nach Updates gut funktioniert und exakt nach dem Update Heute, tritt dieser Fehler auf. Werde mal schauen und eine kleines Video von diesem Bug machen, so wie die Zeit es zulässt. Sieht halt wirklich Merkwürdig aus und stört natürlich den weiteren Spielverlauf!:(
EDIT - Nachtrag:
Hier jetzt mal das Video zu dem von mir genannten Bug nach dem heutigen Update! Ich spiele in der Karriere in der Premiere League mit Barnet [von der League Two aufgestiegen] weißen Trikots und habe einen Freistoß bekommen. Nach dem Ausführen des Freistoßes achtet einfach auf die gegenerische Mannschaft Southampton, auch nachdem der Torwart dann den Ball abschlägt, greifen nur noch 3.Spieler der gegenerischen Mannschaft an und der Rest verteidigt den Strafraum [7/8. Spieler] und die 3.Spieler die vorher bei meinem Freistoß die Mauer gebildet haben, zieht es immer wieder an dieser weiße Linie, die der Schiri gezogen hat [mit dem Spray] :bad:
Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Sw1itMzqXf0
Offensichtlich tritt der Bug auch bei anderen PC Spielern auf, siehe Threads auf Reddit:
New Game breaking bug after new update. Right before weekend league. : FIFA
muss ich Morgen mal testen, ob es bei mir auch so ist, eventuell kommt das ja auch nicht in allen Ligen vor, ich spiele ja momentan in Deutschland (7. Saison mit dem Club)...
also ich habe es mal getestet, ich hatte zwar nicht ein so gravierendes Problem, wie du, aber es gab ähnliche Probleme, das Spieler nach Standards einfach nicht mehr auf ihre eigentlichen Positionen gewechselt sind, da kam es schon mal vor, das mein Stürmer plötzlich rechter Verteidiger war, was auch bis zur nächsten Spielunterbrechung so blieb...
Fazit: ein Patch von EA der ein ganz neues Feature ins Spiel gebracht hat: "Dynamische Positionen der Spieler" :D