AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Im evo-web hat gerade einer (anscheinend Beta Tester) geposted, dass der FA Cup nun auch offizielle Popups hat. Hoffentlich entspricht das der Wahrheit :yes:
Stimmt auch. Hab n Gameplay gesehen wo man das gesehen hat
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...395cb00ddc.jpg
Sieht ja mal richtig fett aus!
Ich bin echt mal gespannt ob wir das in 1-2 Jahren dieses fette "England-Paket" auch für die BuLi und den DFB-Pokal kriegen.
Was ich mich eh frage ist, warum wir keinen DFL Supercup haben. Ist ja quasi Bundesliga und die ist ja lizenziert.
AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Finde ich extrem geil das jetzt auch die offiziellen Pokallogos in England dabei sind. Das gibt nochmal einen extra Flair bei der Karriere in England. Freu mich sehr drauf.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Sieht ja mal richtig fett aus!
Ich bin echt mal gespannt ob wir das in 1-2 Jahren dieses fette "England-Paket" auch für die BuLi und den DFB-Pokal kriegen.
Was ich mich eh frage ist, warum wir keinen DFL Supercup haben. Ist ja quasi Bundesliga und die ist ja lizenziert.
Das wäre zu schön. Vielleicht überrascht uns EA damit schon dieses Jahr
Zitat:
Zitat von
schlummi
Das wäre zu schön. Vielleicht überrascht uns EA damit schon dieses Jahr
Da kannst du glaube ich vergeblich hoffen. Denn sonst hätten sie das längst angekündigt denke ich.
Was mich aber interessieren würde wäre was denn nun der Deal mit der BBVA beinhaltet. Da hat man ja nie was gelesen. Nur das Video und das sagt finde ich nix aus
So lange wie sie uns hinhalten mit Informationen, muss da noch was großes kommen zur BBVA
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
schlummi
So lange wie sie uns hinhalten mit Informationen, muss da noch was großes kommen zur BBVA
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Ich bewundere ja, dass du immer so denkst aber da kommt nix mehr.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Same here
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Link zum Gameplay pls :)