Kann ich garnicht verstehen..
Druckbare Version
Kann ich garnicht verstehen..
Wenn er das macht, wird er auf Schalke gnadenlos ausgepfiffen und auf Bayern ebenfalls, denn so wie ich das von den Bayern Fans höre, die ich kenne, ist das einer der meistgehassten Spieler bei den Bayern. Spätestens nach der Eckfahnen Aktion!
Ich hoffe immernoch darauf, dass auch Fußballer noch Charakter haben:yes::yes:
ich hoffe der wechselt nicht... habe keine ahnung, was sie mit dem wollen...
omg ich finde den nicht besser als rensing... :ireful:
wenn deutschen TW holen, dann direkt Enke oder Adler..:yes:
Angeblich bieten die Bayern 18 Mio + Rensing:yes:
Nein, verschont uns mit dem:bad::bad:
Genau nehmt Adler, das ist doch bestimmt so ein Söldner:D:D
Wuhuu, da komm ich wech, das ist unser Käseblättchen :D:DZitat:
FCB: Angeblich 18,5 Millionen plus Rensing für Neuer
Der Rekordmeister hat sein Angebot für den Keeper Medienberichten zu Folge nochmals deutlich verbessert. Tönnies dementiert.
Manuel Neuer spielt seit seiner Jugend für Schalke 04
München - Der deutsche Rekordmeister Bayern München bietet für Torwart Manuel Neuer vom Ligakonkurrenten Schalke 04 angeblich 18,5 Millionen Euro Ablöse plus Schlussmann Michael Rensing.
Das meldet die "Recklinghäuser Zeitung" in ihrer Donnerstag-Ausgabe.
Dem Bericht zufolge haben die Bayern ihr erstes Angebot in Höhe von neun Millionen Euro deutlich verbessert.
Neuer, der bei den Königsblauen noch einen Vertrag bis 2012 besitzt, hatte am Dienstag beim 7:2-Sieg gegen die Vereinigten Arabischen Emirate sein Debüt für die deutsche Nationalmannschaft gegeben und eine gute Leistung gezeigt.
Tönnies dementiert weiter
Der Schalker Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies glaubt nach wie vor nicht an einen Wechsel Neuers:
"Ich weiß nichts von einem Angebot und habe mich auch gerade noch einmal bei unserem Vereinsvorsitzenden Josef Schnusenberg erkundigt, ob bei ihm etwas eingegangen wäre. Auch er hat mir gesagt, dass es kein Angebot gibt", sagte Schalkes Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies dem Fachblatt "RevierSport" am Mittwochabend:
"Manu hat zuletzt gesagt, dass er sich zu 100 Prozent zu Schalke 04 bekennt. Das glaube ich ihm und gehe davon aus, dass er bei uns bleibt."
Neuers Berater facht Gerüchte an
Neuers Berater Thomas Kroth hatte die Gerüchte um einen Wechsel Neuers zuletzt angefacht:
"Natürlich, da macht der Manuel ja keinen Hehl draus, ist es klar, dass sich ein Spieler Gedanken macht, wenn der FC Bayern anfragt. Aber es liegt derzeit nicht an ihm."
Es liege eine offizielle Anfrage vor, jetzt sei Schalke am Zug.
Neuer.... man hat es gestern gesehn. Gegen vergleichbar 4-Liga Spieler 2 Gegentore.... :rofl:
Viel Spass mit dem....
Peace.
Nach dem Kommentar konnt ich gar nix mehr schreiben:sarcastic::sarcastic:
ok etwas :D:D:D:shok:
Das könnte noch eine sehr interessante Entwicklung geben. Mal sehen, bei welchem Preis Bayern schwach wird.Zitat:
Real Madrid geht im Kampf um Bayern-Superstar Franck Ribéry in die Offensive: "In den nächsten Tagen werde ich mit meinen Freunden Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß über Ribéry sprechen", kündigte Präsident Florentino Pérez in der "L'Equipe" an.
http://d.yimg.com/i//ng/sp/eurosport...c650a65481.jpg
"Und ich werde ihnen erklären, dass dieser Spieler eines unserer Ziele ist und dass ich mit ihnen über einen möglichen Transfer zu Real diskutieren will", legte Perez nach.
Der 62 Jahre alte Bauunternehmer, der bei Real das Team der "Galaktischen" begründet hatte, bezeichnete den französischen Nationalspieler als "aktuell einen der besten Fußballer des Planeten", auf den man in der kommenden Saison gerne zählen würde. Der neue Bayern-Trainer Louis van Gaal hatte zuletzt betont, dass er Ribéry unbedingt behalten wolle. Manager Uli Hoeneß hatte erklärt: "Wir verhandeln nicht. Ribéry geben wir nicht her."
In dem Interview machte Pérez aus seinen Plänen für den spanischen Rekordmeister keinen Hehl. "Wir wollen eine Mannschaft aufbauen mit den besten Spielern der Welt", sagte er. Zu den Bemühungen um den brasilianischen Stürmerstar Kaká, dessen fast schon perfekter Wechsel für 65 Millionen Euro vom AC Mailand zu Real im letzten Augenblick durch ein vermeintliches Angebot des FC Chelsea gestoppt worden war, sagte Pérez: "Wenn Kaká Milan verlässt, glaube ich, dass er zu Real kommt. Ich bin sehr optimistisch."
Quelle: Tobias Laure (mit dpa) / Eurosport