AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)
Zitat:
Zitat von
LM10
flop gibts nicht, weil ich deine meinung schlecht finde, sondern weil du einfach mal so HdR mit glitzervampiren gleich stellst :D
Ich stelle den Hype um diese Filme gleich... ist iwie immer so, extrem gehypte Filme gefielen mir oft nicht. Außnahmen gabs, aber nicht viele.
Ich steh dann eher doch auf Independetfilme, oder wenig Beworbene. Ich tu mir bald "Flight" im Kino an, mal sehen wie der wird...
Einen Film anhand seines Werbebudgets zu bewerten ist irgendwie ein wenig ignorant. Es gibt sowohl gute Indy Filme als auch gute aber völlig überbeworbene Multi Millionen Dollar Filme. Kommt halt immer stark auf Regisseur und Besetzung an. Zum Beispiel ist "Der Soldat James Ryan" unfassbar überbeworben worden. Man inszenierte sogar Beschwerden über einen zu realistischen Film. Trotzdem ist es ein legendärer Streifen. Auf der anderen Seite hast du dann so Streifen wie Clerks, Zombie - Dawn of the Dead oder Boondock Saints die aus gar nichts (Clerks kostete damals glaub ich nur 10.000 Dollar) legendären Indy Streifen machen die bahnbrechend sind und es in den Mainstream schaffen.
Auf beiden Seiten ist die Quote an Kackfilmen aber gleich gross. Auf einen guten Film kommen 15 bescheidene Filme. Qualität kann man nicht am Budget messen.
Life of Pi 8/10
Marmaduke 5/10
Zitat:
Zitat von
Wayne Rooney
Life of Pi 8/10
Marmaduke 5/10
Hast du das Buch zu Life of Pi gelesen? Kann der Film mithalten? :keule:
ne hab ich nicht, aber der film hat echt grandiose bilder + effekte und eine sehr gute story.
Voll normaaaal 10/10
Ballermann 6 10/10
:D
Snow White and the Huntsman ---> 6/10
Robin Hood (2010) 8,5/10
Finde den richtig stark. Kannte ihn schon vorher, missfallen hat mir im ZDF, das ca 20 Minuten gekürzt wurden...
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Snow White and the Huntsman ---> 6/10
habe ich auch geschaut, deine Beurteilung passt, wobei Kate es wenigstens Wert gewesen ist, sich den Film anzuschauen:D
Das Leben des Brian 9/10
Ist einfach immer wieder ein Genuss diesen kompletten Wahnsinn zu sehen. Der Junge muss wirklich komplett irre sein. :sarcastic: