Zugfahrt zurück nach Würzburg nach einem sehr schönen Heimatbesuch :)
Druckbare Version
Zugfahrt zurück nach Würzburg nach einem sehr schönen Heimatbesuch :)
NASCAR von gestern Nacht gucken.
Ich hatte gerade Mittagspause... die hab ich im Auto verbracht, hab geschlafen... ich bin irgendwie total müde heute, keine Ahnung warum?! Jetzt bin ich wieder im Büro und mache mir einen Kaffee... mal schauen, was es so neues im Internet gibt... und gleich dann weiter arbeiten...!
War gerade beim Amt und hab paar Sachen geklärt
Gleich in die Stadt und nebenbei auf Anrufe von ein paar Leuten warten... Aaargh, das geht mir jetzt schon wieder auf die Eier! :ireful:
Feierabend :yes:
Mich grade für den Erste-Hilfe-Kurs am Wochenende angemeldet. Den brauche ich dringend für die Rettungsschwimmer-Prüfung Ende Juli und meinen Trainer-C-Lizenz-Schein ^^
Ich hab gleich Feierabend... fahre dann mit meiner Frau zum Friedhof, dort treffen wir uns mit meinem Schwager (heute ist der 1. Todestag meines Schwiegervaters)... ich hoffe nicht, dass meine Frau weinen wird :( ... danach gehen wir zusammen noch was essen, zum Italiener oder so, mal sehen... ein wenig Ablenkung tut sicher gut... bin aber froh, wenn wir nachher wieder zu Hause sind...!
Ich guck seit ewigen Zeiten mal wieder bewusst einen Film im TV ... und bin stark begeistert. Ich hörte ja das Green Hornet gut ist. Aber das er so gut ist konnte ja keiner ahnnen. Wird ja zu viel gehypt in letzter Zeit.