AW: Das geht mir auf den Senkel
Hab gestern erfahren das ich Morgen noch Arbeiten muss bevor es in den Urlaub geht :ireful:
Wenn es regnet, warum dann immer am Wochenende? :dash1:
War heute im Outlet in Roermond. Entweder ich werde zu alt für sowas oder das ist nicht mehr mein Ding. Hab einfach gar nichts gefunden und bin mit ner Nullrunde da raus
Zitat:
Zitat von
Viz-E
War heute im Outlet in Roermond. Entweder ich werde zu alt für sowas oder das ist nicht mehr mein Ding. Hab einfach gar nichts gefunden und bin mit ner Nullrunde da raus
Zu alt bist du mit Sicherheit nicht. Bin auch schon mal mit ner Nullrunde da raus und ich bin halb so alt wie du :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Du bist nicht zu alt sondern zu fett
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Du bist nicht zu alt sondern zu fett
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
:ireful: Und Deine Mutter klaut bei Kik
Zitat:
Zitat von
robbynab
Zu alt bist du mit Sicherheit nicht. Bin auch schon mal mit ner Nullrunde da raus und ich bin halb so alt wie du :sarcastic:
Die Läden passen einfach nicht mehr zu meinem Stil. Sportsachen hab ich genug, also fallen Adidas, Puma, Nike raus. Bei S.Oliver, Tom Tailor oder Hilfiger ist es meist viel zu voll. Da bestelle ich lieber im Sale bei Zalando und kann gemütlich zuhause alles anprobieren.
Schuhe finde ich da immer ganz gut, aber da brauchte ich aktuell keine. Die könnten ja mal ein Bier-Outlet dahin machen
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wir sind ja auch so ziemlich jedes Jahr im Sommer einmal da. Es ist bei mir ebenfalls schon vorgekommen, dass ich nichts oder kaum etwas gefunden habe, das kann beim nächsten Mal dann schon wieder anders aussehen. Zur Not, Socken und Unterhosen von Puma gehen immer :D
Die Dinger von Puma hatte ich mir gerade erst im Amazon Sale bestellt (zum gleichen Preis wie in Roermond im Übrigen). Das ist sonst wirklich immer die letzte Alternative :sarcastic:
Pünktlich zum Feierabend hat es bei uns in Düsseldorf gegossen wie aus Kübeln. Wir sind auf dem kurzen Weg zum Parkplatz klatschnass geworden!