AW: Das geht mir auf den Senkel
Nach der Arbeit war ich noch Lebensmittel einkaufen. Zu Hause musste ich feststellen, dass einige Sachen, welche ich gekauft und auch bezahlt habe (Kassenbon), nicht in der Einkaufstüte drin waren. Hinter mir hat eine Frau eingekauft, bezahlt und ihre Sachen waren teilweise mit meinen zusammen auf dem Band. Ist total blöd gemacht bei unserem Edeka, dass alles gemeinsam am Ende ankommt und wenn man nicht schnell genug ist, fehlen hinterher einige Dinge, so wie heute bei mir!
Meine Frau ist ziemlich traurig über das Ende ihres Arbeitsverhältnisses und dahingehen kann man mit ihr zur Zeit über nix anderes Sprechen :(
Zitat:
Zitat von
forza juve
Meine Frau ist ziemlich traurig über das Ende ihres Arbeitsverhältnisses und dahingehen kann man mit ihr zur Zeit über nix anderes Sprechen :(
Völlig verständlich! Wir machen bei uns auch Arbeitsrecht und ich hasse es jedes Mal, wenn irgendeine große Firma ihre aus der Elternzeit zurückkommenden Mitarbeiter rausekeln will :bad:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Das tut mir leid für euch bzw. für deine Frau. Hoffentlich findet sie bald was Neues, was ihr Spaß macht!
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Völlig verständlich! Wir machen bei uns auch Arbeitsrecht und ich hasse es jedes Mal, wenn irgendeine große Firma ihre aus der Elternzeit zurückkommenden Mitarbeiter rausekeln will :bad:
Bin mal gespannt. Sie hat ihrem Chef jetzt gebeten um eine einvernehmliche Kündigung. Jetzt will er sie aber doch behalten und hat sie um etwas Zeit gebeten.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Heute in der Mittagspause war ich mein Auto waschen. Eben Feierabend gemacht und was war? Ein Vogel hat mir mitten auf die Motorhaube geschissen :ireful:
Bin eben zum dritten Mal in vier Wochen klitschnass geworden, weil es angefangen hat zu schütten, als ich mit dem Rad gefahren bin.
Sonnebrille kaputt und Hamilton vorne
Zitat:
Zitat von
forza juve
Hamilton vorne
+1 :negative:
Hab heute zwei Freunde verloren. Sind bei einem Autounfall ein paar Kilometer entfernt gestorben. Das schlimme ist auch die Tatsache dass seine Tochter auch dabei umkam und sein Sohn noch in Lebensgefahr schwebt. Ebenso kam der Unfallverursacher ums Leben........