Genau so ein dämliches Vieh sitzt mir aktuel gegenüber :pardon:
Druckbare Version
Genau so ein dämliches Vieh sitzt mir aktuel gegenüber :pardon:
Wollte mir nen Bohnensalat machen, gehe hungrig einkaufen, nimm jede Menge Schrott mit und was vergesse ich, eh klar, die Bohnen. :dash1::ireful:
Baustelle auf unserer Straße!
Seit heute Magenta L obwohl das erst ab 21.08.2019 freigeschaltet werden soll. Eigentlich geil, nur geht kein Telefon mehr. Meine 3 Nummern werden laut Fritzbox nicht registriert.
Unser Chef geht mit Ende September in Pension und am Freitag hat sich 'die Neue' vorgestellt. Mein Eindruck: eine richtige (sry) blöde Sau. Arrogant und eingebildet bis zum Gehtnichtmehr und ich glaube fast, dass die keinen Stein auf dem anderen lassen wird und alles umkrempelt.
Fast das ganze Wochenende mit meinem Sohn alleine verbracht, meine Frau war bei ihrem sterbenden Vater und hat ihre Mutter unterstützt
Wieder wurde jemand vor einen Zug geschubst. Letzte Woche hat ein Kosovo-Serbe in Voerde eine junge Frau und Mutter getötet und heute wurde in Frankfurt am Main ein 8 jähriger Junge von einem Eritreer vor einen ICE gestoßen, dabei kam der Junge ums Leben. Unfassbar! Was geht in solchen Köpfen nur vor?!
Meine Frau heute ein Gespräch mit ihrem Chef hatte....Bevor sie in Karenz gegangen ist hat sie bei einem Rechtsanwalt gearbeitet. Dort immer von 8-12.
Jetzt will er dass sie an einem Nachmittag arbeitet. Das ist aber mit der Kinderbetreuung total kacke. Das Problem ist halt dass eine ihrer "Kolleginnen" darauf besteht, und die ist schon ewig in der Kanzlei. :dash1:
Nicht entkernte Oliven im Essen, wie ich das hasse, wenn man mitten unterm Essen auf einmal auf was hartes beißt und dann rumherum essen und spucken muss. :dash1::ireful: