Aber deine Tore waren schon leicht abseitsverdächtig.:yes::D
Druckbare Version
macht der schiri eig. auch fehler bei abseitsentscheidungen?
ich finds witzig das der kommentator immer sagt das man auch weiterspielen lassen könnte, obwohl der spieler 10 m im absetis steht:D
Versuchen meinen WLM2011 wieder hinzukriegen...:dash1:
Von Arbeit wiedergekommen...
Peace.
FM 11 Demo installieren.
Dann wie jeden Morgen noch die Foren durchstöbern, Haare föhnen und Two and a half Men gucken :D
Mittag essen, gibt das leckerste Fertiggericht auf dem Markt, Schinkenhörnchen. :D
Peace.
Hast du ein Glück. Hier gibt es Porreesuppe :bad:
FM 11 Demo zocken.
FM 11 Demo installieren und two and a half men schauen:good:
Scrubs schauen :good:
FIFA11 zocken... mehr oder weniger erfolgreich, siehe bald mein Managermodus. :pardon:
Peace.
Stelle gerade meinen defekten 22" Monitor in eBay.. ich finds aber blöd, dass PayPal nun Zwang ist. :negative:
Peace.
für deutsch üben:negative:
Ajax - SC Heerenveen schauen :good:
Stekelenburg kann spielen :good:
Ja, also ich hab die Auktion einstellen wollen, und hab PayPal abgwählt und nur Überweisung und Bar angegeben. Als Ergebnis bekam ich eine rote Fehlermeldung, dass ich das Markierte mit wählen soll. Und das war Paypal.
Letztendlich konnte ich den Monitor an eBay vorbeiverkaufen.
Peace.
In die Schule gehen. Noch 2 Stunden Sport, kann aber nicht mitmachen wegen meinem verletzten Knie.:D
Grad nach Hause gekommen, Schulmannschaft Spiel gehabt. :yes:
Foren. :yes:
Fifa 11 zocken...puh ein 0:1 Rückstand wieder aufgeholt in der 83 Minute der Ausgleich 1:1 in der 89 Minute dann das 2:1 gemacht und glücklich gewonnen :D
Oh man ist das sinnlos...dann lieber in die Schule und andere ablenken bzw stören wenn man krank ist und eine Entschuldigung von den Eltern hat...bei uns an der Schule kann man auch mit elterlicher Entschuldigung zu Hause bleiben bzw sich selbst Entschuldigen wenn man 18 ist.
Naja wenn man Krank ist kann man auch ohne Arztzeugniss zuhause bleiben aber bei Verletzungen ist das ned so, dummer Sportlehrer :dash1:
Ich schau das Erste. Dort läuft die Show "Wie ernährt sich Deutschland"
Peace.
Englisch lernen, Musik hören und im Forum schauen^^
...mich aufs Wochenende freuen
Bei uns reicht eine elterliche Entschuldigung. Am Sportunterricht muss man dennoch teilnehmen, wenn mn nur eine Verletzung hat und so auch in die Schule geht. Nur halt uf der Bank sitzen und zugucken.
Entschuldigungen kriegen ist auch kein Problem. Schreiben bei uns 80% sowieso alleine und unterschreiben auch mit der Unterschrift ihrer Eltern. Ich habe es bisher immer so gemacht, wenn ich mal einfach nach Hause gegangen bin weil ich kein Bock mehr hatte, habe ich selbstständig hinterher das e für Entschuldigt hinter meinen Namen gemacht.
... ich freue mich schon drauf den FM heute wieder zu zocken.
Bei uns ist es andersrum, wer so in die Schule kann, weil er krank war MUSS zum Sportunterricht, wenn man eine Verletzung hat, darfman heim.
Wenn ich mal keinen Bock auf Schule habe, schau ich halt immer welche Lehrer ich habe, denn manchen fällt es ja gar nicht auf, wenn man fehlt. Wenn ich dann Lehrer habe, die die Anwesenheit kontrollieren, entschuldige ich mich einfach mit "der Unterschrift meiner Eltern".:D
Tolle Arbeitsmoral, ich weiß, vorallem vor dem Abitur, aber manchmal hat man halt keinen Bock.:D
Gleich mein Werkordner nochmal ordentlich machen und Essen :good:
@ Diddi: Mach ich auch immer so;)
Ich installiere den FM11, danach das Fan Pack.
Peace.
Jetzt zum Topspiel am 6. Spieltag :sarcastic:
Internet durchstörbern und dann zockeeeeeeeeen!
Essen.
Bin noch am überlegen, was ich heute mache...
Ich bin gerade aufgewacht.... :pardon:
Peace.
Guten Morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon alle wach?:sarcastic:
Also ich hab dafür suuuuper geschlafen, das glaubst du nicht. :good:
Die 11h brauchte ich echt mal... :yes:
Peace.