AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Ja. Seid dem Update auf das PL-SCOREBOARD. Das sind ja nur Kleinigkeiten. In der Summe nervt mich das aber. Können wir nur hoffen, dass EA endlich den Karrieremodus wieder in Ordnung bringt und endlich Mal den anderen Ligen mehr Aufmerksamkeit schenkt.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Hattet ihr heute auch ein Update?
das gab es schon vor ein paar Tagen (letzte Woche) und war wieder über 700 MB groß...
Zitat:
Zitat von
Andy
das gab es schon vor ein paar Tagen (letzte Woche) und war wieder über 700 MB groß...
Okay ja, hatte die Woche nicht gespielt. Was ist denn neu?
angeblich nur reine Stabilitätssachen...
Zitat:
Zitat von
Andy
angeblich nur reine Stabilitätssachen...
Wieso angeblich? Merkst du einen Unterschied im Gameplay? Für mich spielt es sich so wie vorher
ich merke keinen Unterschied...
das angeblich bezog sich darauf, das bisher nie alles angegeben wurde, was in einem Update verändert wurde...
Mir ist aufgefallen, dass der Gegner mehr Zug zum Tor hat seit dem Patch. Leider wurde sonst nichts geändert. Nach 8 Monaten sollte der Karrieremodus eigentlich keine Bugs mehr haben. Anscheinend haben meine knapp 60 € zur Behebung nicht gereicht. :(
Zitat:
Zitat von
schlummi
Mir ist aufgefallen, dass der Gegner mehr Zug zum Tor hat seit dem Patch. Leider wurde sonst nichts geändert. Nach 8 Monaten sollte der Karrieremodus eigentlich keine Bugs mehr haben. Anscheinend haben meine knapp 60 € zur Behebung nicht gereicht. :(
wie... 60€ zur Behebung?
Die Fehler gab es ja schon voriges Fifa und die 60 € von dem Kauf wurde leider nicht für die Behebung der Bugs genutzt, sondern noch ein paar hinzugefügt. Hoffen wir das Fifa 18 den Karrieremodus endlich wieder in den Fokus rückt. Wird wieder Zeit.