AW: Zukunft Nationalmannschaft
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Lila ist generell Homo. Wird nur getoppt von den 2012er Auswärtstrikots von Juve.
US Palermo ;-)
Ich find Lila eigentlich ganz cool... hat halt nicht jeder... mir fallen da spontan noch die Fiorentina und Aue ein...!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
US Palermo ;-)
Ich find Lila eigentlich ganz cool... hat halt nicht jeder... mir fallen da spontan noch die Fiorentina und Aue ein...!
Das ist mal eine ganz andere Kategorie :sarcastic:
Es gibt einen großen Unterschied zwischen Lila und Violett - lila ist cool, vieolett sieht richtig blöde aus :P
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Lila ist generell Homo. Wird nur getoppt von den 2012er Auswärtstrikots von Juve.
Nicht nur 2012, die Gründungsfarben von Juve waren rosa-schwarz. ;)
Ich würd lila gerne auf den neuen Trikots der Nationalmannschaft sehen. :sarcastic: Ich trag selber auch lila T-Shirts, da stand der Marc so drauf.
Zitat:
Zitat von
raúl
Nicht nur 2012, die Gründungsfarben von Juve waren rosa-schwarz. ;)
Und dennoch spielt man seit Jahrzehnten in Schwarz-Weiss.
Unsere Gründungsfarben sind auch Rot-Weiss. Aber wer von uns würde heute noch freiwillig ein rot-weisses Trikot tragen? Also ich kenne keinen ...
wer 2014 dabei sein wird ist mMn jetzt noch nicht sicher. vielleicht stellt löw auf 4-3-3 um, was ich mir sogar ganz gut vorstellen kann, löw ist ja ein kleiner fan des spanischen systems und mit götze, özil, müller und reus hat er die dazu passenden spieler. solange jedoch klose noch spielen kann, sehe ich keinen grund stürmerlos zu spielen. noch sollte löw so viel es geht experimentieren und eine gute mischung aus bayerns dominanz und dortmunds kombinationsgeschwindigkeit finden.
Heute Abend steigt das Rückspiel zwischen Deutschland und Kasachstan... live aus Nürnberg um 20:45 Uhr (ARD)!
Mein Tipp: 4:0 für Deutschland
Tore: Müller, Reus, Özil und Gündogan
Außerdem steigen heute noch zahlreiche andere WM Qualifikationsspiele... z.B. Frankreich - Spanien (ein Sieg und Frankreich kann fast schon das Ticket für die WM buchen)... Dänemark - Bulgarien (eine Niederlage bedeutet fast schon das sichere Aus für die Dänen)... Montenegro - England (das Spitzenspiel in Gruppe H)... etc.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Und dennoch spielt man seit Jahrzehnten in Schwarz-Weiss.
Unsere Gründungsfarben sind auch Rot-Weiss. Aber wer von uns würde heute noch freiwillig ein rot-weisses Trikot tragen? Also ich kenne keinen ...
sprichst du von Dortmund? Dann doch eigentlich Blau-Weiss.
Ich hoffe Löw verabschiedet sich endlich mal von der Idee, dass Kroos der ideale Joker ist, um ein Spiel zu drehen. Er bringts nicht, schon gar nicht als Joker
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
sprichst du von Dortmund? Dann doch eigentlich Blau-Weiss.
Ich hoffe Löw verabschiedet sich endlich mal von der Idee, dass Kroos der ideale Joker ist, um ein Spiel zu drehen. Er bringts nicht, schon gar nicht als Joker
Wenn du schon klugscheissen willst und die schändliche Vergangenheit ganz genau nimmst: Blau Weiss Rot ;)
Borussia Dortmund