Spieltage 5-10 plus die Tabelle sind Online ;)
Druckbare Version
Spieltage 5-10 plus die Tabelle sind Online ;)
Neuer Bericht zu den MK Dons ist online... allen Interessierten viel Spaß beim Lesen :yes:
EDIT: Feedback zu anderen Storys gibt es wahrscheinlich morgen, wenn ich im Büro nicht allzu viel zu tun haben sollte!
Nach kurzer Pause gestern ist jetzt mein neuer Teil zu lesen ;)
moin moin,ich wollte mal fragen wie das aussieht im KM wenn alte spieler wie klose und co. ihre karriere beenden ob sie als junge spieler wieder irgendwo auftauchen oder dann doch für immer weg sind.falls sie wieder kommen wo kann ich diese dann finden?
Saisonfinale bei Bolton online! ;)
Die kommen als Re-Gens wieder. Am besten suchst du sie, indem du nach der Position und Nationalität und in der Liga, wo der Spieler seine Karriere beendet hat, nach ihm, im Alter von 16-19, ist bei zB Deutschen in Deutschland ungemein schweiriger, als zB Klose oder David Villa zu finden. Da brauchst du gute Scouts, und am besten einen Zettel und Stift, um die 'alten' 16-19-jährigen aufzuschreiben, die es letzte Saison schon gab, wenn du Glück hast, findest du so auch einen Deutschen in Deutschland.
Neuer kurzer Teil (Pressekonferenz) bei Eibar ist on.
also heißt das im klartext ich gehe auf scouts dann stelle ich am beispiel klose das alter auf 16-19 jahre die position Stürmer ein,lasse ihn dann in italien suchen weil er da ja zuletzt gespielt hat(oder muss ich in deutschland suchen weil er deutscher ist?)soweit richtig oder muss ich das über die die funktion spieler suche machen?
11:11 Uhr, Zeit für einen neuen Part beim DSC! :)