Freiburg ist halt auch geil^^
Ne, habe eben ne Community gesucht, da es mir bei tm.de zu unübersichtlich wurde. Und dann bin ich hier auf dieses Forum "gestoßen" :D
Druckbare Version
Freiburg ist halt auch geil^^
Ne, habe eben ne Community gesucht, da es mir bei tm.de zu unübersichtlich wurde. Und dann bin ich hier auf dieses Forum "gestoßen" :D
Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge und viel Spass euch hier:good:
Dann stell ich mich mal vor..
Also, Sascha ist mein richtiger Name. Einigen bin ich vielleicht noch als Brotsj ein begriff.
Ich habe damals in erster Linie Sounds für Fifa gemacht.;)
Hin und wieder dann auch Flaggen, Logos etc.
Mittlerweile bin ich sehr eingerostet und der ganzen Struktur nicht mehr vertraut. (Familie etc)
Denke das reicht erstmal. Danke im voraus für Eure Hilfen die ich benötigen werde :good:
Du kommst nicht zufällig auch aus der Region Freiburg-Südbaden? :D
Herzlich Willkommen Brot bei FPL! Wenn du Fragen zum Bereich Grafiken hast, stehe ich gerne zur Verfügung um dir ein paar erste Schritte zu zeigen und dein Wissen wieder auf den Stand der Dinge zu bringen.
Nein ich komme aus NRW, um genau zu sein Solingen.
Momentan tue ich mich sehr schwer mit dem import von einem stadion, aber ich denke das gehört zunächst nicht hier hin.
Wie gesagt, Brotsj war mein alter Name. Brot ist irgendwie hängen geblieben und nunja, zuviel will ich ja auch nicht preis geben. ;)
Bin irgendwie mit den ganzen Tools überfordert. (das hier hin kopieren, das da hin und dann noch umbenennen usw):rofl: -ende vom lied- game zerschossen.
Meine Zeiten waren noch einfach, denn da brauchte ich nur den CM und den SM - fertig :pardon:
Da ich Eure Seite schon länger kenne, aber längere Zeit nicht besucht habe, muss ich mich erstmal durchwuseln um auf ein passenden thema zu kommen, ohne ein doppelten thread zu erstellen..
Gott im Himmel, SOLINGEN :D Willkommen
:shok: In welchem Stadtteil/wo denn?
Huhu Zusammen, ich bin Hasan und 34 Jahre alt. Ich Spiele seit ca. 1999 die Fifa Reihe.
LG :-)