AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Dieser Post sagt mehr über dich aus als über die ganzen Dinge, über die du dich beschwerst. Wie alt bist du bitte, 15? Ist ja peinlich.
Und in China ist ein Sack Reis umgefallen. :sarcastic:
Ich zitiere mal den Startpost, da du scheinbar den Sinn des Threads nicht verstehst (oder verstehen willst, ich lass dir da ein bisschen Interpretationsspielraum ;))
Zitat:
Zitat von
ChesterHight
Hier könnt ihr mal schön Frust ablassen und euch über Dinge aufregen, über die ihr euch sonst so selten beschweren könnt.
Ich denke, da habt ihr alle etwas zu berichten.
Ich lass euch erstmal den Vortritt.
Viel Spaß beim Aufregen
Danach war mir eben gerade, danke! Ende! :yes:
Dass es bei uns heute nur knapp 10 Minuten geregnet hat :negative:
Dieser beschissene Sommer bislang. 2 Wochen gutes Wetter gewesen und jetzt seit Wochen wieder nur grau in grau, 20 Grad, nachts kann man schon die dicke Decke rausholen. Abends wirds jetzt auch schon wieder früher dunkel. Richtig ätzend
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Dieser beschissene Sommer bislang. 2 Wochen gutes Wetter gewesen und jetzt seit Wochen wieder nur grau in grau, 20 Grad, nachts kann man schon die dicke Decke rausholen. Abends wirds jetzt auch schon wieder früher dunkel. Richtig ätzend
Gibt doch jetzt die nächste Hitzewelle
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also bei uns sind 3 Tage angesagt, ab Freitag schon wieder das ganze Wochenende nur Käse
Immer diese Menschen, die sich über das Wetter beschweren :P :D
Zitat:
Zitat von
tibo
:pardon: Same procedure as last year?
Ich will Sommer haben. Genau deshalb hasse ich das Wetter in Deutschland und deshalb wird man niemals die breite Masse für den Klimaschutz kriegen. Ich versteh den Sinn dahinter aber die 14 Uhr RTL2 Gucker kriegst Du mit "alles wird immer wärmer" nicht, wenn du im Juli wochenlang nur 20 Grad hast
Zitat:
Zitat von
tibo
Liegt in der Natur der Leute. Im Winter ist es zu kalt, im Sommer zu heiß und im Herbst zu regnerisch :sarcastic: Frühling gibt es ja nicht mehr ;)
Ne. Ich nehme es wie es ist. Man muss nur die Aktivitäten anpassen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Eine ganz bestimmte Arbeitskollegin. Mit der habe ich eigentlich gar nichts am Hut aber sie besucht quasi täglich eine andere Kollegin, welche ihr Büro direkt nebenan hat. Und diese Person ist nicht nur blöd, dämlich und mega hässlich, sondern hat auch eine total laute und ekelhafte Lache. Da könnte ich regelmäßig ausrasten, wenn ich die nur sehe bzw. höre. Heute hatte sie nach dem Urlaub ihren ersten Tag und hat natürlich direkt wieder genervt und den ganzen Flur mit ihrer Art unterhalten - ekelhafte Person!