AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Schwiegervater liegt in den letzten Zügen :(:(
******** Mann..... Wünsche euch sehr viel Kraft in dieser beschissenen Situation
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Bin vorgestern von den Bullen angehalten worden, weil ich zu schnell gefahren bin :dash1: so ein blöder 5er BMW aus Kleve. Zwei Typen drin und die fuhren auf der linken Spur echt langsam. Für mich zu langsam. Irgendwann sind sie rechts rüber und ich bin vorbeigezogen. Plötzlich waren die wieder hinter mir und haben Gas gegeben. Ich also rechts rüber und habe den BMW vorbeigelassen. Doch dann kam auch schon die Kelle raus. Polizei - Bitte folgen. So ein Dreck!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Bin vorgestern von den Bullen angehalten worden, weil ich zu schnell gefahren bin :dash1: so ein blöder 5er BMW aus Kleve. Zwei Typen drin und die fuhren auf der linken Spur echt langsam. Für mich zu langsam. Irgendwann sind sie rechts rüber und ich bin vorbeigezogen. Plötzlich waren die wieder hinter mir und haben Gas gegeben. Ich also rechts rüber und habe den BMW vorbeigelassen. Doch dann kam auch schon die Kelle raus. Polizei - Bitte folgen. So ein Dreck!
Was ist die Konsequenz? Kohle und Punkte?
Ich wurde heute Morgen auf der selben Buslinie 2 Mal kontrolliert. Einmal relativ am Anfang und einmal eine Station bevor ich ausgestiegen bin - von unterschiedlichen Kontrolleurgruppen. Vielleicht sollten die sich mal auf andere Linien konzentrieren. Die Jungs und Mädels die morgens um 6 in dem Bus sitzen sind immer die gleichen die halt zur Arbeit fahren und immer ihre Tickets haben :dash1:
Verdammte Baustellen überall.
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Was ist die Konsequenz? Kohle und Punkte?
Ich denke aber ich weiß es noch nicht?! Ich muss den Brief der Bußgeldstelle abwarten!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich denke aber ich weiß es noch nicht?! Ich muss den Brief der Bußgeldstelle abwarten!
Wie viel zu schnell warst du denn wohl?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Wie viel zu schnell warst du denn wohl?
So genau, weiß ich das gar nicht?! Vielleicht 120 oder 130? Erlaubt waren 100!
---
Wir sind heute bei Freunden in Siegburg zum Grillen eingeladen. Und was ist? Es regnet :dash1:
Vettel der Idiot
Zitat:
Zitat von
forza juve
Vettel der Idiot
+1 :yes:
Zitat: