AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
WE schon wieder vorbei und ich habe immer noch absolut 0 Bock auf Arbeit. :negative:
Plus1
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Plus1
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Plus 2, momentan hasse ich es hier hin zu gehen
Du hast doch erst den Job gewechselt, oder?
Ist ja richtig mies dann, oder hat das nichts mit der neuen Stelle zu tun?
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
WE schon wieder vorbei und ich habe immer noch absolut 0 Bock auf Arbeit. :negative:
Da schließe ich mich an. Das Wochenende war viel zu schnell vorbei und ich hatte ebenso keinen Bock, heute aufzustehen und ins Büro zu gehen!
Montag. :negative:
Hab jetzt schon keinen Bock mehr.
Was arbeitet ihr alle denn das es euch so schwer fällt euch aufzuraffen? Obwohl das ja nicht immer zwingend mit dem Beruf selbst zu tun haben muss.
Bei mir hat es nix mit meinem Beruf oder der Dienststelle zu tun. Ich hab einfach bei dem Wetter usw keinen Bock auf Arbeit. Würde lieber die Zeit anders verbringen. Und MOntags ist sowas ja immer doppelt so schlimm
Zitat:
Zitat von
forza juve
Bei mir hat es nix mit meinem Beruf oder der Dienststelle zu tun. Ich hab einfach bei dem Wetter usw keinen Bock auf Arbeit. Würde lieber die Zeit anders verbringen. Und MOntags ist sowas ja immer doppelt so schlimm
Ich ebenso. Bei der Hitze würde ich mich freiwillig keine 2cm unter der Klimaanlage weg bewegen, dazu nervt das frühe Aufstehen.
Nervige Arbeitskolleginnen/Arbeitskollegen, die selbst nichts auf die Reihe kriegen!
Schwiegervater liegt in den letzten Zügen :(:(