-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
massl
Ihr Pussys wart noch nie Hanball Torwart, wenn ihr schon vor den Zweikämpfen schiss habt :D
Wieso wird man auch Handballtorwart, sich in 'nen Kasten stellen und abwerfen lassen find' ich nicht so geil :D
-
Apropos Torwart und Verletzungen:
Ich bin heute im Tormanntraining (Fußball, nicht Handball) mit dem Knie voll gegen die Stange geflogen... :negative:
Aber was viele Leute am Torwart sein nicht verstehen, es ist einfach ein geiles Gefühl wenn du dein Team mit einer oder mehreren Glanzparaden im Spiel hälst... :good:
-
Und ein ****** Gefühl, wenn du die ganze Arbeit des restlichen Teams zunichte machst :D
-
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Apropos Torwart und Verletzungen:
Ich bin heute im Tormanntraining (Fußball, nicht Handball) mit dem Knie voll gegen die Stange geflogen... :negative:
Aber was viele Leute am Torwart sein nicht verstehen, es ist einfach ein geiles Gefühl wenn du dein Team mit einer oder mehreren Glanzparaden im Spiel hälst... :good:
Dis!
@Xavi
Noch beschissener ist es wenn deine Abwehr dir die ganze Arbeit zu nichte macht :D
-
Zitat:
Zitat von
massl
Ihr Pussys wart noch nie Hanball Torwart, wenn ihr schon vor den Zweikämpfen schiss habt :D
Sag das mal Wolvi, dem hab ich damals auch schon ein paar eingeschenkt :P
-
Zitat:
Zitat von
massl
Dis!
@Xavi
Noch beschissener ist es wenn deine Abwehr dir die ganze Arbeit zu nichte macht :D
Mir wurscht, ich spiel 8er :P
-
Zitat:
Zitat von
Xavi
Mir wurscht, ich spiel 8er :P
Dann entsteht halt durch einen Fehlpass von dir ein Konter... :P
-
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Dann entsteht halt durch einen Fehlpass von dir ein Konter... :P
Ich spiele keine Fehlpässe :P :D
-
Zitat:
Zitat von
Xavi
Ich spiele keine Fehlpässe :P :D
Und ich mach die Arbeit meines Teams nicht zunichte :P
-
Dass ich morgen auf eine verkackte Fortbildung zum Thema "Stressfaktoren bei der Arbeit mit kranken Menschen" muss.....wenn jemand den "Stress" nicht aushält dann soll er doch einen anderen Berufsweg wählen echt
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Dass ich morgen auf eine verkackte Fortbildung zum Thema "Stressfaktoren bei der Arbeit mit kranken Menschen" muss.....wenn jemand den "Stress" nicht aushält dann soll er doch einen anderen Berufsweg wählen echt
Naja, das ist aber auch nur bis zur nächsten Pommesbude gedacht. Stress hat viele Faktoren, manchmal ist man trotz gleicher Arbeit gestresster als an anderen Tagen. So verallgemeinern kannste das nicht und eine Fortbildugn kann nie schaden ;)
-
Naja aber in dieser Fortbildung geht es hauptsächlich um das Bewältigen von Sterbefällen usw....Sachen die dir in einem KH einfach permanent über den Weg laufen, wie zum Beispiel totkranke Menschen usw....
Finde einfach nur dass solche Fortbildungen nicht immer gleich verpflichtend sein sollten, Leute die sich damit schwer tun können die ja gerne besuchen aber gleich alle zu verdonnern. :ireful:
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Finde einfach nur dass solche Fortbildungen nicht immer gleich verpflichtend sein sollten, Leute die sich damit schwer tun können die ja gerne besuchen aber gleich alle zu verdonnern. :ireful:
Das stimmt, ne Verpflichtung ist wirklich blödsinn. Jeder verarbeitet sowas ja anders und es sollte jedem selbst überlassen werden ob er so eine, ja fast schon "Therapie" oder Fortbildung braucht :)
-
Da stimme ich dir zu...naja was ich sowieso nicht verstehe ist ja die Tatsache dass diese "Fortbildung" nur für Führungskräfte ist. Das ist ja der totale Blödsinn wenn du mich fragst.
-
Würden wir nur mal Handball in Sport spielen :(
Wir spiele nfast nur Basketball oder Floorball ,wenn überhaupt...
-
Fahre ganz normal zur Schule um da zu erfahren, dass die ersten beiden ausfallen. Dann den ganzen Tag todmüde gewesen :dash1:
-
ich nehme an heut abend bist du nicht mehr müde und bleibst doch etwas länger auf :D
-
Zitat:
Zitat von
Benny93
ich nehme an heut abend bist du nicht mehr müde und bleibst doch etwas länger auf :D
Champions League geht immer :D
-
Seit Tagen endlich mal wieder richtig Bock auf FIFA, und auch noch die Zeit dazu, und was ist?...
...Batterien vom Controller sind leer. natürlich sind auch keine frischen im Haus:ireful:
-
5 Tage lang wieder jeden Tag früh aufstehen :dash1:
-
-
das ich kein vernünftiges Autobett für meinen Kleinen finde....alle die irgendwie cool wären sind in GER un dann kostet der Versand mal eben 150 €
-
5 Stunden Zugfahrt stehen gleich an :(
-
Schon wieder Montag :(
Wo gehts hin Steve?
-
Wo leben wir, dass der erste Vorschlag von google, wenn man berlin eingibt, "Berlin tag und nacht" ist:negative::dash1:
-
Zitat:
Zitat von
tibo
Wo leben wir, dass der erste Vorschlag von google, wenn man berlin eingibt, "Berlin tag und nacht" ist:negative::dash1:
in einer markt forschenden welt, kommt drauf an welche interessen von dir gespeichert wurden. bei mir kommt wikipedia und die offizielle berlin seite
-
Morgen Spanisch mündlich.. *kotz*
-
Zitat:
Zitat von
LM10
in einer markt forschenden welt, kommt drauf an welche interessen von dir gespeichert wurden. bei mir kommt wikipedia und die offizielle berlin seite
Dat is ja ne wahre Beleidigung von google gegen mich^^
-
Kennsch google kriegt geld dafür, bestimme einträge ganz oben zu platzieren?
Zudem ist Berlin Tag&Nacht einfach der Hammer :D
-
Zitat:
Zitat von
Benny93
Kennsch google kriegt geld dafür, bestimme einträge ganz oben zu platzieren?
Zudem ist Berlin Tag&Nacht einfach der Hammer :D
Bei den Suchvorschlägen auch? Kannte es bisher nur so, dass es oben die pink unterlegte Werbung gab, wenn man schon auf Enter/Suchen gedrückt hat...
-
Zitat:
Zitat von
LM10
Als Suchvorschlag kommt aber auch bei dir Berlin Tag und Nacht, oder? :D
Wenn man den Enter drückt, kommen die offizielle Berlinseite und Wikipedia....
-
bei mir kommt erst BERLIN LINIEN BUS.... und dann tag und nacht, so ein schrott :sarcastic:
-
ich dachte das meinst du :D Aber wenn man berlin eingibt und sucht, kommt als drittes bild.de mit irendwelchen news zu berlin, das ist 100 pro gesponsort.
-
Die Suchvorschläge sind lediglich die Begriffe, die in letzter Zeit mehrheitlich gesucht und so eingetippt worden...
-
Mir geht auf den Senkel, dass ich a) noch jmd finden muss, der mt seiner Kreditkarte mein Nexus kaufen würde und b) dass das Nexus schon jetzt wieder ausverkauft ist im Store:ireful:
-
Wann kommts denn in Deutschland? Paypal geht nicht? Deine eltern werden dir wohl die Kreditkarte geben, also bei mir war das immer kein problem, habs dann natürlich zurückgezahlt^^.
-
Meine linke Schulter tut seit heute Handball ab und zu weh... war doch keine so gute Idee mal im Tor zu spielen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Benny93
Wann kommts denn in Deutschland? Paypal geht nicht? Deine eltern werden dir wohl die Kreditkarte geben, also bei mir war das immer kein problem, habs dann natürlich zurückgezahlt^^.
Wenn sie eine hätten, hätten sie mir diese gegeben :D
In Deutschland ist es wie in jedem Land heute im Google Shop verkauft worden, es war nur leider nach etwa einer Stunde ausverkauft^^
-
Zitat:
Zitat von
Benny93
ich dachte das meinst du :D Aber wenn man berlin eingibt und sucht, kommt als drittes bild.de mit irendwelchen news zu berlin, das ist 100 pro gesponsort.
berlin.de, wiki Berlin und google Bilder Berlin als erste drei Ergebnisse :D
.....in der Woche wieder zu fast nichts komme
-
Zitat:
Zitat von
raúl
Meine linke Schulter tut seit heute Handball ab und zu weh... war doch keine so gute Idee mal im Tor zu spielen. :D
Man sollte halt nur die Profis ranlassen :P
Aber gute Besserung :)