Hat jemand Erfahrung mit Morais gemacht?
Druckbare Version
Hat jemand Erfahrung mit Morais gemacht?
Eeendlich das Ultimate Turnier gewonnen. :)
Im Finale 8:7 im Elfmeterschießen. :D
Naja, die Packs waren eher zum Ablegen.
Naja, alleine durch die Verträge lohnt es sich (zumindest am PC). Außerdem verändert sich ja der Turniersieg-Bonus. Bei mir war es so, dass ich ihn bisher 4 mal gewonnen hab, ein mal waren es zwei Packs, dann nur noch eins und von da an immer 1 Pack + 2.500 Münzen, von daher passt das schon. :D
Was sagt ihr dazu?
Futhead - Bundesliga?
Will vllt mein BPL Team aufgeben, da ich da keine Verbesserungen vornehmen kann und es mit der besten Aufstellung fast nur aus Man City besteht.
7 von 11 sind dort Man City :D
Glaubt ihr, dass das Preistechnisch hinkommen würde:
Futhead - BPL
Also das BPL-Team habe ich auch so ähnlich, ist eigentlich gar nicht so teuer gewesen :)
EDIT: Jetzt ist Agüero gekauft :D
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
In den Sturm bin ich auch auf der Suche nach Agüero und noch einen Ersatz für Sessegnon (Denke es wird Walcott IF).
Ich krieg echt nur noch 59er Schnäppchen. ^^
Endlich mal das Turnier mit den Packs gewonnen.
Ca. 4k Abstoßen + 41212 Karte gezogen :yahoo:
---------- Post added at 22:24 ---------- Previous post was at 22:23 ----------
Und das bei einem Spiel wo ich in der 90ten erst den Ausgleich geschossen hab und dann in Minute 120 das FÜhrtungstor. Deutschland siegt über Russland!
Futhead - Sexy Hybrid
Was meint ihr?
Also ich finde es hammer. An dem ZIV wird niemand vorbeikommen. Und Roberto Carlos ist sowieso genial:D
Roberto Carlos ist wirklich genial, die Schüsse sind ein Traum. :yes:
Maximal Heleno gegen Manoel austauschen, aber das ist meckern auf ganz hohem Niveau.
Wusste gar nicht das es von Vela einen UP gibt, aber da der normale schon megamäßig abgeht, wird der erst recht abgehen. Genau das gleiche gilt für Coutinho.
In der tat, sexy hybrid :D:D
Verthongen SIF hat ja mal richtig gute Werte für seinen Preis. Leider musste ich feststellen, dass er in keines meiner Teams passt:D
Werde ihn daher wohl ins Low-Serie A-Team stecken: Futhead - Verthongen v3
Irgendwelche Vorschläge zur Verbesserung?
Diese Woche ist echt was für mich - Vertonghen SIF, Heitinga IF als IV (endlich muss der dmf nicht mehr dort spielen) - andererseits nun die Frage: Die beiden Verteidiger holen oder weiter auf Robben sparen!? ;)
Ich würde Verthongen SIF nehmen und den Rest sparen. Die Werte sprechen schon für sich.
Achso, ich kann übrigens weiter nur jedem El Shaarawy empfehlen. Er ist grade etwas im Preis gefallen, also vielleicht eine gute Gelegenheit. So schnell war bei mir noch keiner auf dem Weg zu den ersten 100 (online).
Wer die Coins hat und ihn integrieren kann sollte zuschlagen. Was besseres gibt es aus meiner Sicht nicht zu dem Preis, auch nicht bei Goldspielern:yes:
Remy für 900 Coins bekommen. Guter Griff? Ich hoff ich bekomm ihn für so 1,5-2k weg.
5* Skills; 5* schwacher Fuß; nahezu perfekter Abschluss mit rechts, links, Kopf; Ballführung lässt jeden Verteidiger aussteigen; gute Vorlagen; gefühlt etwas schneller als angegeben.
Das muss man ingame gesehen haben, nicht von den Werten leiten lassen. Vielleicht komme ich auch einfach besonders gut klar mit ihm, aber in meiner Liste der besten Spieler, die ich in UT hatte, kommt er auf Platz zwei mit großem Abstand nach hinten.
Hoffentlich kommen bald Nagatomo SIF, Abate SIF, Maggio SIF, Robinho SIF, Lavezzi SIF.
Dann gibts sicherlich wieder die ersten IFs günstig. Bei Samuel IF nicht anders gerade. 80k schon runter :O
Wie liegt der denn im Schnitt?
Billigster für 218/232 drauf.
Puh ich habe gestern ertsmals seit knapp 3 weeks wieder gefifat ich konnte gerade noch so meine Spielfiguren im stehen halten:D
Der IF war teurer.. ^^
Naja, aber ein gutes Pack war es allemal. ;)
wenn fifa 13 erscheint, kann ich weiterhin ut in fifa 12 spielen oder wird fifa 12 dann online zeitnah irgendwie eingestampft ??? kann ich die coins die ich dann noch habe auf fifa 13 übertragen ??? weiß jemand bescheid ???
FIFA 13 UT fängt neu an.
Shaa spielt sich wie ein junger Gott, auch wenn die Werte es im ersten Moment nicht so scheinen lassen :good:
Hat bei mir jetzt ne torquote von 1.0, obwohl das momentum gestern nicht auf meiner Seite war und ich mich unfassbar schwer getan hab. An 'nem guten Tag macht er die 100% alle rein und hat dann 5 pro Spiel und nicht nur 1.
Zusammen mit Kabir und dahinter Coutinho ist es wirklich der Knaller.
Er ist schon ziemlich teuer, aber auf jedenfalls die Kohle Wert. Würde den nicht wieder hergeben wollen.
Bei einem 4-2-2-2 System, lieber Sturridge oder Lukaku in die Spitze neben Agüero??
Irgendwie ist die Suche im Spiel total *******.
In Fifa suche ich nach Bender IF und finde ihn nicht für mein Preis, dann suche ich in der Wepapp und sehe ihn für den Preis und er ging da noch ca 30 Min...
Vielleicht auch absicht um die Wepapp besser zu "vermarkten" oder so. Wenn mehr Leute das merken werden auch mehr Leute eher mal in die Webapp schauen.. Kann aber auch einfach nur ein Fail von Fifa sein :D:pardon:
Habe jetzt erstmal für ~10-12K Manager geholt und meine Vetragsbonus auf 50% geschraubt. Spiele recht viel, daher wird sich das auf lange Sicht auf jedenfall rentieren.
Glaub ich nicht, ich hab nämlich so ähnliche Probleme:
Z.B. wenn ich ganz allgemein nach Goldspielern suche (sonst alles beliebig), finde ich manchmal einen Spieler der relativ billig ist...
Wenn ich allerdings genau nach diesem suche (also Nation, Verein, etc. gefiltert), scheint dieser eine Spieler nicht auf... Aber wenn ich wieder allgemein suche, ist er noch da, also nicht gekauft oder so...