In meiner Klasse sind gleich 3 Barca-Erfolgsfans. Ein schöner Schultag heute:sarcastic:
27.02.2013, 15:39
Brokkoli
AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von Bayernfan96
In meiner Klasse sind gleich 3 Barca-Erfolgsfans. Ein schöner Schultag heute:sarcastic:
Seit wann bist du für Real? :sarcastic:
27.02.2013, 15:54
Pascal126
Ich freue mich, weil...
Heute mit einem klasse Gefühl aufgestanden, für das Spiel heut Abend natürlich. :yahoo:
27.02.2013, 16:35
Bayernfan96
Zitat:
Zitat von Brokkoli
Seit wann bist du für Real? :sarcastic:
Eigentlich bin ich für keinen von beiden, ich mag halt nur die ehemalige Elf von Real mit Raul, Becks und co:pardon:
Aber es macht einfach zu viel Spaß gegenüber diesen "fans" ein paar Sprüchen abzulassen :D
27.02.2013, 16:42
1948
:yes:Heute ein toller Pokalabend werden kann
27.02.2013, 17:40
Viz-E
Zitat:
Zitat von Horde-Supras
:yes:Heute ein toller Pokalabend werden kann
Meinst Du echt Bochum haut die Schwaben raus? :Ironie:
27.02.2013, 18:41
klecs
Facharbeit endlich fertig :good:
27.02.2013, 18:47
Trotsche
Zitat:
Zitat von klecs
Facharbeit endlich fertig :good:
Glückskind..
27.02.2013, 18:48
klecs
Zitat:
Zitat von -Troche-
Glückskind..
Die ist nur fertig, weil ich sie morgen abgeben muss :D
27.02.2013, 18:52
Trotsche
Naja, ich hab noch zwei Wochen :D Und kein Bock mehr.. Nächstes Jahr lach ich die 11er aus!
27.02.2013, 18:54
klecs
Zitat:
Zitat von -Troche-
Naja, ich hab noch zwei Wochen :D Und kein Bock mehr.. Nächstes Jahr lach ich die 11er aus!
Mein Problem ist, dass es meine zweite Facharbeit ist, da ich die 11 schon das zweite Mal mache :negative:
27.02.2013, 22:51
robbynab
Ihr glücklichen, muss Freitag abgeben und hab schon mit Not grad mal 4 Seiten....
27.02.2013, 22:53
Trotsche
Zitat:
Zitat von robbynab
Ihr glücklichen, muss Freitag abgeben und hab schon mit Not grad mal 4 Seiten....
Bin auch nicht viel weiter... ;)
Zitat:
Zitat von klecs
Mein Problem ist, dass es meine zweite Facharbeit ist, da ich die 11 schon das zweite Mal mache :negative:
Haste ja wenigstens schon Erfahrung! Gleiches Thema? Das hätt' Stil! :cool:
27.02.2013, 23:12
klecs
Zitat:
Zitat von -Troche-
Haste ja wenigstens schon Erfahrung! Gleiches Thema? Das hätt' Stil! :cool:
Hätte Stil wäre aber nicht Sinnvoll. Letztes Jahr in Bio (GK) , Tag vorher angefangen. 6 von 8 Seiten geschrieben und ohne Zitate und Fußnoten!
Thema Epo Doping! Note 5+ :sarcastic:
Dieses Jahr Päddgogik LK, 9 von 8-10 Seiten, Woche vorher angefangen. Viele Zitate und Fußnoten und sehr viel Eigenleistung!
Thema : Ursachenforschung von Suizid-Wellen im Bezug zum Werther Effekt :pardon:
Ich habe mich gebessert :yahoo:
28.02.2013, 07:07
forza juve
Spontan einen kleinen Thermenausflug von Sonntag auf Montag gebucht....jetzt muss ich nur mehr Montag freinehmen:sarcastic:
28.02.2013, 15:24
Bayernfan96
Zitat:
Zitat von robbynab
Ich muss Montag abgeben (Thema Nordkorea, Atomkonfllikt), und hab bisher 3 1/2 seiten von 12 :D
28.02.2013, 15:58
deXXXa
Am Freitag haben wir Serdar Somuncu bei uns ... einer der ganz wenigen bei dem ich die Arbeit mit dem Vergnügen verbinde und ihn mir angucken werde.
28.02.2013, 16:23
Bulls'#23
Ich jetzt 216€ Bafög jeden Monat bekomme :good:
28.02.2013, 18:28
raúl
Zitat:
Zitat von deXXXa
Am Freitag haben wir Serdar Somuncu bei uns ... einer der ganz wenigen bei dem ich die Arbeit mit dem Vergnügen verbinde und ihn mir angucken werde.
Serdar ist der hammer, würd ihn auch gern mal live sehen. :/
01.03.2013, 08:12
deXXXa
Zitat:
Zitat von raúl
Serdar ist der hammer, würd ihn auch gern mal live sehen. :/
Hab den jetzt schon zwei mal gesehen und er war immer genial. Beim ersten mal hat er sich mit jemandem im Publikum angelegt. Er hat irgendwie sowas gesagt wie "Mohammed ist ein Kinderficker!" woraufhin vorne im Publikum einer anfing zu pöbeln "Du bist doch ein Arschloch!" usw. usw. ... irgendwann ist der dann raus gegangen und Serdar hinterher. Kurze Zeit später kam er dann wieder. Keine Ahnung was er da gemacht hat. Ein anderer hat bei der gleichen Vorstellung eine offene Wasserflasche an den Kopf geworfen bekommen. Völlig zu recht aber. Der Kerl wollte sich wohl was zu trinken holen oder pinkeln gehen, geht so an der Bühne vorbei und Somuncu so "ICH HASSE ES WENN JEMAND WÄHREND DER VORSTELLUNG AUFSTEHT! Das ist respektlos!" ... und der Kerl nur so "Jaja ..." Zack, fliegt die Flasche :D
Dummerweise habe ich mich vertan. Serdar haben wir erst nächste Woche :negative:
01.03.2013, 08:23
forza juve
Montag und Dienstag Urlaub
01.03.2013, 12:07
NuriSahin
Wer ist das überhaupt?
Gesendet von meinem Nexus 4
01.03.2013, 12:27
forza juve
http://whudat.de/images/serdar_somuncu.jpg
Ein Musiker/Kabarettist. Sehr derbe Sprache und es gibt auch keine Tabus. Egal ob "rassistisch" "sexistisch" oder dergleichen. Find ihn gan z witzig wenn auch manchmal wirklich hart an der Grenze.
01.03.2013, 12:59
Trotsche
Ich finde es grade toll, dass er diese Grenzen tangiert, überschreitet, bricht! :good:Ich liebe schwarzen und gesellschaftlich unkorrekten Humor... Nur seine Sprache nervt manchmal etwas. Man kann auch guten derben Humor sehen ohne sich zwei Stunden als "Ar.schloch" und Wi.xxer" beschimpfen zu lassen!
ich finde ihn auch klasse, aber manchmal ist sehr anstrengend
01.03.2013, 15:57
klecs
Troches Avatar :sarcastic:
01.03.2013, 16:21
deXXXa
Post ausnahmsweise mal richtig gute Nachrichten gebracht habe. Jetzt muss ich mich nur nicht ganz doof anstellen und ich habe möglicherweise einen neuen Job :yahoo:
01.03.2013, 16:50
Trotsche
Zitat:
Zitat von klecs
Troches Avatar :sarcastic:
Ich glaube wir beide müssen auch mal wetten! ;)
01.03.2013, 18:26
GAD777
Nach ner total stressigen Woche endlich Wochenende :yahoo:
01.03.2013, 18:47
raúl
Zitat:
Zitat von LM10
ich finde ihn auch klasse, aber manchmal ist sehr anstrengend
Wenn man sich z.b. dieses Video mal ansieht, merkt man was für ein lässiger Typ Serdar ist.
Dass er bei seinen Auftritten gerne übertreibt gehört halt zu seinem Stil, aber ich mags. :D
01.03.2013, 18:58
LM10
Zitat:
Zitat von raúl
Wenn man sich z.b. dieses Video mal ansieht, merkt man was für ein lässiger Typ Serdar ist.
Dass er bei seinen Auftritten gerne übertreibt gehört halt zu seinem Stil, aber ich mags. :D
das mein ich ja nichtmal, das finde ich ja gerade so stark oder wie er auch mit den nazis umgeht (dexxxas video) ist weltklasse :D
nur ab und zu spricht er so langweilige themen an
02.03.2013, 09:21
Gast467
Zitat:
Zitat von LM10
das mein ich ja nichtmal, das finde ich ja gerade so stark oder wie er auch mit den nazis umgeht (dexxxas video) ist weltklasse :D
nur ab und zu spricht er so langweilige themen an
Genau das ist ja das Gute, dass er nicht nur den beliebten Käse macht.
02.03.2013, 15:52
massl
Preußen! Preußen!
02.03.2013, 16:19
Trotsche
Zitat:
Zitat von massl
Preußen! Preußen!
Pass auf was du von dir gibst, Freundchen! :ireful:
02.03.2013, 20:06
klecs
Zitat:
Zitat von massl
Preußen! Preußen!
Zitat:
Zitat von -Troche-
Pass auf was du von dir gibst, Freundchen! :ireful:
Ach haltet beide den Jabbel! Nur der DSC! Sieg im Nachholspiel und wir sind die Nummer 1 der Liga!
Aufstieg ohne euch, schei'ß PRXXN und schei'ß OSNASEN :sarcastic:
Im Derby kriegt ihr beide noch auf den Sack von uns! :sarcastic:
02.03.2013, 21:00
massl
Zitat:
Zitat von klecs
Ach haltet beide den Jabbel! Nur der DSC! Sieg im Nachholspiel und wir sind die Nummer 1 der Liga!
Aufstieg ohne euch, schei'ß PRXXN und schei'ß OSNASEN :sarcastic:
Im Derby kriegt ihr beide noch auf den Sack von uns! :sarcastic:
ALso ich will ja das BLödefeld, Osna und Preußen aufsteigen.. Alleine den Derbys wegen..:pardon:
02.03.2013, 21:45
Bayernfan96
Milan gleich doppelt getroffen hat, eins davon Pazzo gemacht hat:yahoo:
02.03.2013, 22:06
Trotsche
NfdV! :good:
02.03.2013, 22:34
klecs
Zitat:
Zitat von massl
ALso ich will ja das BLödefeld, Osna und Preußen aufsteigen.. Alleine den Derbys wegen..:pardon:
Haha, mir doch egal um die Derbys ich hasse beide Verein und wünschen ihnen die Insolvenz und in die 6te Liga oder 5te dann können sie von mir aus gegen unsere zweite spielen :sarcastic: