AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Großartig unterscheiden werden sich die Storys denke ich nicht, ich glaube es gibt da grob ein grundlegendes Schema für jedes Drittel der Tabellenhälfte mit kleineren Variationen. Speziell nach den Vereinen wird sich da nichts oder nur kaum was richten, was, wenn man mit Manchester United absichtlich schlecht spielt und sich im Abstiegskampf wiederfindet? Das wird sich meiner Meinung nach wirklich eher nach Tabellensituation richten.
AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
schlummi
PES hat es ja auch hin bekommen. Vielleicht ändern sie es in der Vollversion noch. Dürfte nicht so schwer sein. In der Veltins Arena steigen sie ja auch die Treppe hinauf zum Stadion. Außerdem haben sie damit geworben, dass die Allianz Arena authentischer sein soll.
dann müssten sie schon mal das ganze Modell des Stadions ändern, dann noch die Sequenzen und das nur, weil du Wert darauf legst...
denkst du wirklich, EA ändert das noch? eher nicht, denn den meisten wird es egal sein, da sie das eh weg drücken (ich zB auch)...
Andy der Hoffnungszerstörer ^'^. Ne , aber stimmt schon. Denke auch nicht, dass sie extra noch nen Tunnel dahinbauen und die Sequenzen ändern..
Hier übrigens das besagte Video :
https://m.youtube.com/watch?v=O7pWHMXM8Fk
Katastrophale Qualität aber hört mal ab 12:40 genau hin..
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Wieso wird man The Journey nur einmal spielen? Die Story ist ja nie die selbe. Also ich werde das ganze mit Liverpool anfangen denke ich, wo alles wahrscheinlich etwas familiärer ist. Spieler und Trainer besser gelaunt sind etc. Komplett anders wird es wenn man ein schlechtes Team der PL nimmt, wo es gegen den Abstieg geht und man Stress hat und vielleicht eine einzige Aussage in einem Interview alles verändert.
Zwar arbeitete Bioware am Story Modus von FIFA 17 mit, um ein ansprechendes Skript für EA Sports zu erstellen, doch sollte man trotzdem kein variantenreiches Abenteuer wie Mass Effect erwarten. Ich denke die Variablen beschränken sich weitgehend auf Hunter selbst und seine Reaktionen. Kleinere Alternativen, wie andere Antworten, Story Ausgänge etc. sind sicherlich möglich, im großen und ganzen wird es aber wohl nur einen Handlungsstrang geben.
Der wie gesagt Variablen haben kann, ja, aber das Endergebnis wird denke ich trotzdem immer gleich bleiben. Zumindest würde es mich stark wundern wenn die Karriere andere Verläufe hätte. Denn dann hat Bioware mehr mitgearbeitet als EA Sports zu gibt.:D Was aber tatsächlich passiert ist, dass The Journey nach Abschluss als Trainerkarriere weitergeführt werden kann.
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Andy der Hoffnungszerstörer ^'^. Ne , aber stimmt schon. Denke auch nicht, dass sie extra noch nen Tunnel dahinbauen und die Sequenzen ändern..
Hier übrigens das besagte Video :
https://m.youtube.com/watch?v=O7pWHMXM8Fk
Katastrophale Qualität aber hört mal ab 12:40 genau hin..
Das klingt eher nach den Auswärtsfans...also die Fans von Schalke die singen: "Wer nicht hüpft, der ist Borusse, hey, hey!"
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Das klingt eher nach den Auswärtsfans...also die Fans von Schalke die singen: "Wer nicht hüpft, der ist Borusse, hey, hey!"
Das wäre doch niemals so laut.
Richtig hören kann man es nicht, aber es ist auf jeden Fall ein "Wer nicht hüpft...........hey hey" :D
Zitat:
Zitat von
Onsche
Was aber tatsächlich passiert ist, dass The Journey nach Abschluss als Trainerkarriere weitergeführt werden kann.
Warte what? Man kann nach Journey Trainer werden ? Wie soll das gehen nach einer Saison Spielzeit ?
Zum Fangesang:
Von der Tonlage her würde ich eher sagen ist Fangesang von Dortmund , wenn man sich das reinzieht:
https://m.youtube.com/watch?v=f3hUiwIMNaQ
Auf der anderen Seite hört sich das irgendwie komplett anders an im Gegensatz zum Video :
https://m.youtube.com/watch?v=liXqnBGPrDA
Keine Ahnung .. Was meinen die andern ? Zwar etwas unnötiges Thema , aber zum Release brauchen wir noch was zum bereden :D
Kann man mit Hunter doch bei einem anderen Verein anfangen?
Dachte der ist komplett an ManU gebunden
Zitat:
Zitat von
A_p_e_l
Kann man mit Hunter doch bei einem anderen Verein anfangen?
Dachte der ist komplett an ManU gebunden
Du kannst bei jedem PL Club anfangen
Hab mal bisschen recherchiert und finde nix dazu mit der Trainerkarriere nach Abschluss von Journey.. Hat da einer was ?