Nächster Part bei Stoke City online ... der Stürmer wird enthüllt :good:
Druckbare Version
Nächster Part bei Stoke City online ... der Stürmer wird enthüllt :good:
Special ist online! Ein kleiner Test ist auch dabei! ;) Viel Spaß beim Lesen! "Crystal Palace- Glad all over!"
Ein neuer Bericht bei Wigan Athletic (Matchday 36-41) ist online :yes: ... viel Spaß beim Lesen!
Feedback zu anderen Storys gibt es wahrscheinlich morgen ;)
Feedback ist verteilt, VfB Bericht kommt im Laufe der Nacht.:yes:
Morgen großer Feedbackteil und am Samstag bzw. (eher) Sonntag bereits neuer Teil bei Crystal Palace (3 Spiele+ Mannschaftsteil: Verteidigung)
Morgen kommt auch die Auswertung der bisherigen Test auf den Stadiontypen in meiner Story!
Wann reißt die unheimliche Serie des BVB endlich? Schaut mal rein, lohnt sich! In Sachen Feedback, werde ich im Laufe des Wochenendes mal wieder ne Runde schmeissen.
Neuer Teil bei Sorin ist doch heute noch on. Schaut rein! Würde mich freuen, wenn der ein oder andere sich noch für den Livechat mit Sorin am Sa. 20:30 Uhr begeistern könnte.
Der neue Teil isat Online, endlich! [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ? - Seite 14
Neuer Teil bei Notts County mit sechs Spielen. Im nächsten Teil kommt dann ein kleines Special zum Finale der Johnstone's Paint Trophy :yes:
Jetzt erstmal restliches Feedback verteilen
Feedback und Testauswertungen sind online!