Teil 2 der Trainerstory OGC Nice auf dem Flug nach Oben online :cool:
Druckbare Version
Teil 2 der Trainerstory OGC Nice auf dem Flug nach Oben online :cool:
Lange hat es gedauert... doch jetzt ist der nächste Bericht zu den MK Dons online... viel Spaß beim Lesen ;)
So die ersten Transfers und ein paar andere Neuigkeiten sind beim VfB online :yes:
Feedbackrunde und neuer Teil on :P
derzeit im vollen arbeits bzw. babystress...dadurch wenig zeit für Feedback und noch weniger zeit für meine eigene millwall Story...mal sehen wie sich das ganze entwickelt....vlt steige ich auch erst wieder bei fifa 16 ein....los seits ihr mich auf jeden fall nicht!!!!! ;)
Guten Abend
da ich nächste Woche Ferien habe, hätte ich Lust und Zeit eine Karriere zu starten. Da ich aber Fifa 15 boykottiert hab, würde ich es bei Fifa 14 auf der PS3 laufen lassen.
Besteht daran im allgemeinen Interesse bzw. ''darf'' ich es hier in den FIFA 15 Bereich schreiben?
Kurze Infos
Team: Valencia CF
Trainer: Santiago Canizares
Ziele: langfristig um Internationale Titel mitspielen und zur dritten Kraft in Spanien werden.
Ich freue mich auf Rückmeldung
Klar kannst du das dann hier posten... Im 14er Bereich würde dir das ja nichts bringen weil dort halt nichts mehr los ist... Also nur zu
Neuer Teil bei Bolton online - es geht in die spannende Phase ;)
Bolton Wanderers FC - Mit den Trotters zurück ins Oberhaus? - Seite 9
Die ersten Spieltage und die letzten Transfers des VfB sind Online. Viel Spaß dabei.