Uninteressanteste Liga ever, letzter Spieltag und es geht noch um einen Platz. Aber was juckt's mich, kann eh nichts mit Italien anfangen :D
Druckbare Version
Uninteressanteste Liga ever, letzter Spieltag und es geht noch um einen Platz. Aber was juckt's mich, kann eh nichts mit Italien anfangen :D
hoffe Milan schafft es noch in die EL
Boah schlimm, Cerci verschießt in der 93. Minute gegen uns den entscheidenden Elfmeter für Europa, somit ist Parma nach einem Sieg gegen Livorno Sechster und löst das letzte Ticket für Europa. Milan trotz Sieg nur Achter.
Andrea Pirlo feiert heute übrigens seinen 35. Geburtstag! Tanti Auguri Maestro! :good:
http://www.transfermarkt.de/inzaghi-...ew/news/160936
Wieder ein Idol. Hoffe dass er mehr Erfolg hat als Seedorf.
Es kann nur besser werden :yahoo: Das von Seedorf nicht allzu viel zu erwarten war habe ich mir fast gedacht, auch das Inzaghi Nachfolger wird, man wollte ihn wohl nur nicht aus der laufenden Primavera Saison reißen
Aber von ihm erwarte ich jetzt umso mehr :yahoo::good:
Inzaghi hat im Gegensatz zu Seedorf mehr Erfahrung als Primavera Trainer. Seedorf hingegen würde ich dann als Co-Trainer einstellen, unter ihm hat man gemerkt, dass man besser spielt als unter Allegri, den würde ich also nicht gehen lassen. Inzaghi wird bestimmt verstärkt auf die Jugend setzen, er kennt sich ja dort aus. Hoffentlich kommt Modic zu ein paar Einsätzen. :k
Das wäre eigentlich auch meine Wunschvorstellung. Man hat ja schon unter Seedorf gesehen das die Mannschaft besser spielt und mit dem neuen System viel besser klar kam. Jetzt noch ein wenig Erfahrung rein bringen (durch Inzaghi) und nächste Saison sieht es schon wieder ganz anders aus. Wenn keiner der Topstars geht, wonach es ja zZ nicht aussieht. Zum Glück
Eventuell Balotelli was man so liest
bin gespannt wie es unter Inzaghi wird, wünsche ihm viel Glück und hoffe Seedorf wird Co-Trainer