AW: Stellt euch vor (say, who you are)
Ich bin sash
Ich werde nun wieder intensiver ins modding einsteigen, allerdings zock ich auf ps4 dieses jahr.. werde erst nächstes jahr wieder auf pc umsteigen da ich erstmal nen neuen holen muss..
Desswegen werde ich zB in sachen stadien wohl erst nur alles bauen und zu fifa 16 konvertieren .. aber werd wieder einiges tun.
Früher war ich bekannt als startiger ..
Meine bereiche sind Faces und Stadien..
Bzw allds was im 3D bereich existiert. .
Ich komm aus Gelsenkirchen und bin 25 jahre alt studiere 3D !) Animation Und arbeite zur zeit als maler ;)
Moin
Mein Name ist Alex und komme aus Bayern. Bin dementsprechend auch Bayern Fan.
FIFA zocke ich seit ich klein bin. Jetzt bin ich 16 Jahre und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemintegration.
Freue mich hier zu sein und auf spannende Diskussionen :)
lg
Alex
Willkommen an SashFlo und an rot-weiß :) ... viel Spaß im Forum :yes:
So dann stell ich mich hier auch mal vor.
Meine Name ist Michael, komme aus Südbaden, Fan des SC Freiburg.
Sympathisiere im Ausland mit den Wolverhampton Wanderers, Celtic, Liverpool und Benfica Lissabon.
Bin 25 Jahre und nenne mich hier Tarnat, weil er früher immer mein Lieblingsspieler war :D
Habe bei tm.de schon Managerkarierren geschrieben und bin hier her gekommen, weil es mir dort zu unübersichtlich war.
Herzlich Willkommen
In letzter Zeit sind ja ziemlich viele Freiburg-Fans hier hergekommen. Da wird sich ein bestimmter User bestimmt drüber freuen :sarcastic:
Was meint ihr, wer die alle eingeladen hat!? :pardon: Ohne Beistand hat er in Diskussionen mit dem guten Viz-E einfach keine Schnitte ...
Freiburg nimmt schön langsam Überhand ...
Kenssen holt sich Verstärkung :sarcastic:
Herzlich Willkommen :hi:
Willkommen Tarnat und viel Spaß hier bei FPL :)
:yahoo::yahoo::yahoo:
Ich sehe nur, dass da ein neuer Beitrag ist und mein zu mir nur aus Spaß "Aha, der nächste Freiburger..." und es ist wirklich einer :sarcastic:
Es wird zwar so langsam auffällig wie viele hier bei Ort: Südbaden angeben, aber mir solls recht sein, solange sich da keiner einen Zweitaccount anlegt. Herzlich Willkommen bei FPL Tarnat!
Wird Zeit für ne Freiburggruppe findet ihr nicht:D