3-2 Sieg, der Panter eiskalt :yahoo:
Druckbare Version
3-2 Sieg, der Panter eiskalt :yahoo:
Das war sehr sehr wichtig heute. Und dann Lucas "der Phanter" Barrios, er 3 ma zugebissen hat. Wunderbar!
Peace.
Barrios 24 P, so kanns weitergehen :D
Was ist denn plötzlich mit der Innenverteidigung los, einer patzt ja immer:(
Ja, wenn die noch 1-2 Jahre zusammenspielen, können des richtig große werden:good:
Sehr schade für den jungen Mittelfeldspieler.Zitat:
Die Saison von Sven Bender endete am Samstag beim Spiel der Dortmunder Borussia in Nürnberg. Der Mittelfeldspieler schied beim 3:2-Sieg der Westfalen zur Pause mit einer Hüftverletzung aus. Die Diagnose am Montag: Muskelfaserriss.
Einen Tag vor seinem 21. Geburtstag muss sich der Ex-"Löwe" also mit der verfrühten Sommerpause abfinden. Sein BVB befindet sich zwei Spieltage vor Saisonschluss mitten im Kampf um Platz drei und damit die Chance auf eine Champions-League-Teilnahme in der kommenden Spielzeit. In den verbleibenden Partien tritt die Klopp-Elf gegen den VfL Wolfsburg und beim SC Freiburg an.
Die Kernspinuntersuchung nahm BVB-Mannschaftsarzt Markus Braun in der BG Unfallklinik in Duisburg vor.
Bender, dessen Zwillingsbruder Lars bei Bayer Leverkusen spielt, absolvierte in dieser Saison 19 Bundesliga-Spiele für die Dortmunder (ein Assist, kicker-Notenschnitt 3,0).
BVB-Stürmer Mohamed Zidan wurde nach seinem Kreuzbandriss im rechten Knie am Sonntag in Straubing operiert und fällt für die kommenden sechs Monate aus.
Quelle: kicker online
jo is richtig blöd ich kenn ihn ja noch aus zeiten von brannenburg (seinem jugendklub) der war scho immer ein echt starker hät würd mich freuen wenn er zum jubiläumsspiel bei 60 wieder fit wäre
Der bessere Bender... :D
Nunja, seine erste Saison war überdurchschnittlich gut beim BVB, ich erwarte in der kommenden Spielzeit etwas weniger. Vorallem weil seine Position eher von Sahin besetzt wird und Sven sich ständig nach vorne orientieren muss.
Diese Zwangspause kann auch mal ganz nützlich sein, die Ruhe hat er sich verdient.
Problem ist aber. Wer wird neben Sahin spielen?
Da Kloppochen wohl nicht von der 4-2-(2-1)-1 Taktik weichen wird, sollte man keinen Hajnal als 6-er einsetzen. Dann wohl lieber Feulner.
Aber Klopp wird sicher sowas wie Großkreutz auf der 6 spielen lassen, wäre ja nicht das erste Mal. :sarcastic:
Peace.
Dann würd' ich aber Hajnal eher 6er spielen lassen und Großkreutz als ZOM.
Und wenn nichts mehr geht, kann Zidan auch im Rollstuhl mitkicken :sarcastic: