Wollte mich da jetzt auch mal anmelden, da bekomm ich die Nachricht, dass ich schon nen Account da habe, weiß aber nicht durch welches Spiel, dem Namen her ist es schon Jahre alt.:D
Druckbare Version
spiele auch Planetside 2, allerdings auf einen US East Server (Jaeger). Null Lag, null Ruckeln, goiles Gameplay und ne Menge Fun.
Solo nehme ich immer den NC Infiltrator und mit anderen zusammen dann Ingenieur + Panzer. Müsste Stufe 10 jetzt sein.
Spiel lohnt sich .... bissl verwirrend am Anfang, aber wenn man jemanden hat, der einem im Spiel bissl was via TS erklärt, hat man es ratz fatz raus.
League of Legends. Mit einem guten Team macht das echt Spass. Und dank dieser Bewertungen versuchen sich jetzt alle zu benehmen. Das steigert den Spielspass.
WWE 13 hautsächlich, sehr umfangreich
Hab mir in Ermangelung meines PCs zu hause, CoD:MW2 für PS3 gebraucht gekauft und zock das online ohne Ende:D
Inzwischen kann ichs sogar ganz gut mit Controller. Bin meistens unter den besten 4-5 insgesamt und da regelmäßig der mit Abstand rangniedrigste :)
...Portal und Rainbow Six Vegas 2
Momentan hauptsächlich Far Cry 3 und CoD: BO2 im MP, eigentlich rundum zufrieden über die Feiertage.:D
Christmas Noobs are coming! Zum Glück spiele ich im Moment nichts online:D
Ladebalken The Game :sarcastic:
und danach
Call of Juarez the Cartel
und danach
Ladebalken the Game
gefolgt von
MoH Warfighter
:D:D