Der Hobbit 5/10
ich werd nie ein großer herr der ringe fan^^
Druckbare Version
Der Hobbit 5/10
ich werd nie ein großer herr der ringe fan^^
Ihr Frevler. :D
Das Wunder von Manhattan 10/10
Mein Lieblings-Weihnachtsfilm
der hobbit 7/10 fand den nicht so dolle. die unterhaltung stimmte zwar, aber keiner der zwerge blieb mir lange im gedächtnis. mir fehlt da auch die gefahr, nie wurde einer auch nur annähernd verletzt. einige szenen wirkten auch stark recycelt. die landschaften waren mal wieder das highlight und dem sound fehlten ein paar ruhige töne. ich hätte vielleicht das lied von eis und feuer erst danach lesen sollen :D
keine ahnung ob der schon da war, ich geh aber davon aus.. (157 Seiten waren mir ein bisschen viel zum durchstöbern!)
Shutter Island - 9/10
Fand den Film für sein Genre insgesamt sehr gut und extrem verwirrend. Zudem einige Szenen, die echt verängstigen (allerdings zum Glück nicht mit billigen Schockeffekten!). Das Ende bleibt bis zum Schluss unabsehbar, man rät und überlegt richtig mit und die letzte Szene ist meisterhaft. Der Film kommt weitgehend ohne große Effekte und große Aktion aus, er besticht durch die Grundstimmung und die Erwartungen (mir fehlt ein besserer Begriff :dash1:)
Vielleicht an der Stelle mit der alten Frau (ich will nicht spoilern) etwas zu abgedreht, ansonsten wirklich super! Und Leo (ja, ich bin tatsächlich männlichen Geschlechts ;)) spielt wiedermal echt genial..
Kevin allein in New York 6/10
nee sind beide langweilig irgendwie, story ist lahm und ansonsten auch nicht sonderlich originell. wenn nicht sogar nur 5/10 für beide ;)
richie rich 6,5/10 besserer film mit dem schauspieler von den " kevin " filmen.