Naja man hät sich auch eine Asus Xonar DX kaufen können ist Billiger und macht genau das gleiche, bzw du hast Dolby Headphone und nicht so ein Quatsch wie 5.1, was überhaupt nicht möglich ist;)
Druckbare Version
Naja man hät sich auch eine Asus Xonar DX kaufen können ist Billiger und macht genau das gleiche, bzw du hast Dolby Headphone und nicht so ein Quatsch wie 5.1, was überhaupt nicht möglich ist;)
Ja, das simuliert Dolby Surround. Mit deiner Asus kann ich nichts anfangen, weil ich auf der XBOX spiele ;) Außerdem ist das nicht billiger als das DSS2.. hab $88 inkl. Versand ($16) aus Amerika bezahlt^^
Wo hast du Dollar her?
MoTrip - Embryo 20 Fr.- :good:
Paypal ;) Das ist das neue DSS2 und das ist erst seit einem Monat draußen und deswegen gibt's das hier nicht. Turtle Beach liefert noch nichtmal auf der offiziellen Seite nach Europa.. Nur Kanada und Australien :ireful:
Deswegen hab ichs mir auf eBay bestellt :yes: Und das auch noch billiger :P
Ich glaube was Hi-Fi angeht hat der Kryptonite am meisten Ahnung wie es scheint :sarcastic: Hab mich halt nur n bisschen mit dem DSS2 befasst etc., wollte mir nämlich sichergehen, dass ich ein PC-Headset auch an die XBOX anschließen kann (inkl. XBOX-Live-Chat) :yes:
Das ist übrigens das Sennheiser PC360 G4ME :P Das ist jetzt schon mega geil (konnte bisher nur Musik drüber hören), kann das DSS kaum abwarten :yes: Die Gegner werden leiden :diablo:
Danke, den werd ich haben :) 65€ hat der Spaß gekostet ^^
Danke danke:yes: durchaus habe ich schon gute Erfahrung wenn es um Hifi geht, kenne aber noch Leute die noch mehr Ahnung haben, von den Lerne ich :D
Für mein geschmack finde ich Dolby Headphone nicht gut, bzw das ist für mich als würde ich in einer Halle Spielen.
Du musst dir auch in klaren sein das wenn du Sorround Sound auch ein Stereo HS Emulierst das die Gegner Ortung dadurch nicht verbessert wird, du wirst wahrscheinlich auch ein Hall Effekt haben (auf XBOX weis ich es nicht so genau)
Könnte aber auch sein das es dir gefällt, ich Persönlich finde, Stereo ist für die Ortung am besten;)
MC Doof 2 Chees Bürger 2€