Und wieso macht EA dann nix?
Druckbare Version
Und wieso macht EA dann nix?
Das weiß eh schon jeder hier, weils das letztes Jahr schon genauso gab. Und jeder hat bestimmt schon mal gegen so einen gespielt.
EA macht da nix gegen, weils erstens EA ist (wie Stevii schon gesagt hat) und weil die Pc-Version natürlich bei weitem nicht so viel Gewinn abwirft wie die Konsolen und somit weitestgehend uninteressant ist. Außerdem würds nicht mal viel bringen, weil man für Pc-Games IMMER irgendwas programmieren kann, mit dem beschissen wird. Da sorgst du dafür, dass ein Hack nicht mehr geht und 10 neue kommen nach.
Hab eben aus Frust (Ligatitel in Liga 2 verpasst) nen Pack aufgemacht:
http://s14.directupload.net/images/1...p/6m5whvjb.jpg
Problem:
Zum ZDM in 41212 machen und mit ihm spielen. Oder gleich verkaufen?
4. Ligatitel mit Higuain IF *.*
Also im belohnungspack hatte ich ihn... hab ihn aber noch nicht ausprobiert, da er in meine Teams nicht hereinpasst.. werde aber noch 2-4 Wochen warten mit dem Verkauf...
Wenn dann noch Müller IF, Höwedes IF, Pedro IF und Koscielny IF + Higuain IF schön steigen kann das eine erfolgreiche FUT Saison werden :D
Ich bau ein bisschen um. Nachdem ich durch Zufall einen Lulic im Pack hatte und einen Montolivo für unter 1000 gekauft habe war die logische Konsequenz ein Klose. Das der Kerl aber so dermaßen einschlägt hätte ich nie gedacht! Zwei Tore im ersten Spiel, vier im Zweiten. Value for moneeeh :D
Werde dann wohl noch ein paar Spieler kaufen. Marchisio als ZM und für das rechte Mittelfeld muss noch ein Maggio her :yes:
Silber Pack gekauft und Nei drin gehabt. Wusste gar nicht, was der wert ist. Hatte den für 150 und 1 Stunde eingestellt, jetzt für 10k weggegangen. :D