Was??? Nach deinen Essensgewohnheiten..... :sarcastic:
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Druckbare Version
Hab mir vorhin irgendwie blöd den Rücken beim Herumblödeln verrissen, das schmerzt jetzt irgendwie und das Wetter. Gestern und heute Abend Gewitter und starker Regen, da fliege ich ständig aus dem Internet und die Antenne hat kaum Empfang. :negative:
Eben war ich bei Edeka einige Kleinigkeiten einkaufen. Ich hatte kaum was im Korb, musste dafür aber 53,00 Euro bezahlen!
...dieser Instagram Bier Kanal hilft ernährungstechnisch auch nicht wirklich :sarcastic:
__________________________________________________ ________________
@ Richard: Nimm Schmerzmittel* und dann locker bewegen. Spazierengehen ist gut. Nur nicht auf die Couch legen, dann wird's schlimmer, Sport ist initial auch doof. Wenn's nach 2-3 Tagen nicht besser wird zum Arzt.
* Wenn du keine Magenprobleme hast oder Allergien: z.B. Ibu 600 3x tgl oder Voltaren/Diclofenac resinat 2x tgl oder Novalgin 500mg 4x tgl oder Paracetamol 500mg 4x tgl
In der Folge dann Termine bei forza ausmachen ;)
:sarcastic:
Danke, aber ein Voltaren gestern und eines heute früh um 13:00 Uhr scheint gereicht zu haben, tut nur noch ein bisschen weh, so wie immer.
Inzwischen ist auch noch die Schulter dazu gekommen. Kann kaum ne 0,7er Glasflasche Wasser anheben ohne Schmerz. Ich hab absolut keinen Plan wo es herkommt, nervt richtig!
Abonnier ihn lieber und mach Werbung dafür. Hab aktuell 1240 Abonnenten und das Ziel für dieses Jahr ist noch die 2000 knacken, 2500 wöre noch besser
Heute um 14:00 Uhr eine Termin mit unserem Chef vor der größten Krankenkasse in unserem Bundesland. Selbstständige Physiotherapeuten haben sich über unser Programm der ambulanten geriatrischen Remobilisation beschwert und wollen diesbezüglich eine Stellungnahme. Wie ich solche Termine hasse. :bad:
Blöder Arbeitstag heute, ich musste nur so komplizierte Sachen machen, ging mir voll auf die Nüsse!
Mein Internet macht den ganzen Tag heute schon faxen. Habe nichtmal 1 MB Download.. normal immer do 4 bis 5.. da geht nix, Videos max 360p... richtig ätzend, dazu Empfang am Handy richtig mies. Da macht Vodafone heute aber Auge.