AW: Das geht mir auf den Senkel
Meine Disc von FIFA 19 ist kaputt. Jetzt muss ich mir das Ganze noch mal kaufen. :bad:
Schmeiß dem Rotzverein doch noch mehr Geld in den Rachen, das Spiel ist doch schon den ersten Kauf nicht wert :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Schmeiß dem Rotzverein doch noch mehr Geld in den Rachen, das Spiel ist doch schon den ersten Kauf nicht wert :sarcastic:
Ist eher für meinen Sohn. Der spielt nur FIFA, Lego Spiele und Landwirtschaftssimulator
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Jetzt gerade meine Frau. Geh mal mit dem Müll, schau mal hier, das Kleid hab ich mir heute gekauft, wann wechselst du die Glühbirne im Flur und so weiter. Meine Güte, lass mich doch in Ruhe, ich hab gerade Feierabend gemacht!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Jetzt gerade meine Frau. Geh mal mit dem Müll, schau mal hier, das Kleid hab ich mir heute gekauft, wann wechselst du die Glühbirne im Flur und so weiter. Meine Güte, lass mich doch in Ruhe, ich hab gerade Feierabend gemacht!
Klassiker [emoji23]
Soll mal einer sagen Männer sind unselbstständig, meine Freundin beweist mir auch immer wieder das Gegenteil
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Klassiker [emoji23]
Soll mal einer sagen Männer sind unselbstständig, meine Freundin beweist mir auch immer wieder das Gegenteil
Ich sag's dir. Also gestern ging sie mir echt auf die Nüsse. Kaum war ich zu Hause, sollte ich dies und das machen, am besten sofort!
Seit Tagen Schmerzen im linken Fuß, keine Ahnung wo es herkommt und wieso es nicht weg geht
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Seit Tagen Schmerzen im linken Fuß, keine Ahnung wo es herkommt und wieso es nicht weg geht
Gicht
Zitat:
Zitat von
forza juve
Gicht
Kennen das unsere deutschen Freunde überhaupt, oder sollten wir ihnen es übersetzen? ;)
:sarcastic: nene ist schon bekannt, das von David nix anderes kommen kann, hätte ich mir ja denken können. :sarcastic: