Ich bin zur Zeit total lustlos und habe auf nichts Bock. Gehe mir schon selbst auf den Keks. Ich glaube, ich bin urlaubsreif!
Druckbare Version
Ich bin zur Zeit total lustlos und habe auf nichts Bock. Gehe mir schon selbst auf den Keks. Ich glaube, ich bin urlaubsreif!
Dass Eibar das Spiel gegen Huesca voll verkackt hat.
Dass ich um diese Uhrzeit noch munter bin und mein Sohn anscheinend Zähne bekommt
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Pokalfinale verpasst. :(
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Durch die Feiertage hab ich nen ziemlichen Engpass bei den Terminen in meiner Praxis. Dadurch müssen die Pat. oft mehrere Wochen auf Termin warten was mich nervt.
Noch dazu ist meine Playsi noch immer in Reparatur. :negative:
Momentan nichts. Ist auch mal was Feines!
Dass der Tag heute gefühlt schon 36 Stunden dauert, die Zeit vergeht überhaupt nicht und ich hab 0 Bock mehr, aber noch 1 Stunde.
Heute Abend FIFA 19 :ireful:
373:2 Torschüssen für mich - Ergebnis 0:2... 632:1 Torschuss für mich - Ergebnis 0:1... 425:3 Torschüsse für mich - Ergebnis 0:3 :dash1: ... jeder Abpraller landet beim Gegner, ich treffe Latte, Pfosten, der Ball wird auf der Linie geklärt oder die CPU Keeper halten alles, unfassbar!!
Blödes Wetter!
Dass morgen 2 meiner Lieblingsclubs um 12 in der Früh spielen und ich nicht ausschlafen kann. :ireful: