**** Facharbeit.
Druckbare Version
**** Facharbeit.
Mein Controller gestern abend rumspinnte (immer wenn ich nach rechts oben gedrückt hab, ist er nach rechts unten gesprungen) und undankbare Menschen
Anträge die nichtmal die Schreiber selbst verstehen...
Warum können diese Ottos nicht einfach Deutsch schreiben?
Im Sportunterricht beim Rücken verletzt, wo ich generell schon Probleme hab.
lange arbeiten ! :negative:
Arbeit :dash1: zuviele Anrufe mit zuviel Mist und zu schelcht gelaunten Leuten und das dann noch 9 Stunden durchgehend :dash1::bad:
Es gibt Tage da willst du nur noch singen: Heut ist so ein schei* Tag schalala..
Pokalhalbfinalspiel gehabt (Tabellenführer 'ne Liga über uns)... Zur Pause hochverdient 1:0 geführt und dann mit drei Torwartfehlern und zwei Nachlässigkeiten am Ende noch 1:5 verloren :negative:
Kaaaaater :(
Irgendwie gerade vieles:
-Zwei FUT spiele heute machen können. zwei mal obertrolle
-Morgen früh um 5 aufstehen dann warscheinlich erst spätabends zu hause:negative:
-Dann noch vorbereitungen für Samstag machen:dash1:
-Übelst langsame I-Net Verbindung gerade:negative:
Übelster Muskelkater.
ich liebe muskelkater, da weiß ich es hat sich gelohnt :D
Muskelkater ist aber kein gesundes Zeichen, es zeugt viel mehr von Übertraining und sollte an sich vermieden werden;)
Umzug Stress
Hoppenheim :ireful:
Dumme Schiedsrichter, die für Spiel verpfeiffen bezahlt werden und Gegenspieler die Like a Suarez bei jedem sch**ß hinfliegen
Schlechtes Spiel in Dortmund, schlechtes Spiel unserer Ersten und der restliche Abend war auch eher bescheiden..
letzter Ferientag, Rapid, Juve, S04, HSV verloren... :(
morgen wieder Schule :(
morgen wieder von 7 bis 19 Uhr mit der Arbeit beschäftigt
Wer freut sich denn nicht, nach weniger als 4 Stunden Schlaf auf 8 lange Schulstunden ? :Ironie::dash1:
...wieder ein Spinner Azubi krank, die gehen mir langsam auf die Murmel. 0 Arbeitsmoral, keine Leistung und dauernd krank. Ätzend
Montag = 0% Motivation, dazu noch letzten 2 Stunden Sport.
Bei uns nicht. Dumme Lehrer die nur wollen das wir eine halbe Stunde im Kreis laufen, und nachher noch Fussballtraining wo ich Montags fast nie hingehen kann weil ich von Schulsport fertig genug bin.
Beim Fussballspielen darf ich nichtmal in den Ball rutschen (ich rutsche gerne :D ) gleich Foul, darfst 2 Minuten draußen bleiben.
Wenn mir mal Fussball spielen dann in der Halle auf Floorballtore MIT Torhüter:dash1:
Und dann kommt einem der Lehrer dumm weil alle Spiele 0:0 ausgehen:ireful:
Haha, unserm Lehrer ist das so egal, wir werden immer in zwei Gruppen aufgeteilt, die erste Stunde macht die eine Gruppe was mit ihm, die zweite die andere...
Wir spielen immer Fussball ohne Foulregeln :D
Hab ich ja als Schwerpunkt, wir spielen fast nur Fußball :D
Spielen dann dieses Jahr gegen den Fußballkurs über uns und nächstes Jahr gegen die unter uns... ziemlich unfair eigentlich, in denen sind jeweils welche bei Münster, Schalke, Dortmund und anderen Vereinen Landesliga oder höher, bei uns sogar nur wenige im Verein :D
Wir spielen sonst noch Handball (wo wir immer die Guten bzw. die Angeber foulen) und Trampolin springen (über 3 Kästen).
Der Lehrer meint wir verletzten uns beim Fussball so leicht, aber beim Handball nicht? Naja wsl. bin ich schuld, ich geh ja immer mit Körpereinsätzen, Grätschen und Pressbällen wo ich richtig durchziehe zum Ball. Und beim Handball hat sich heute jemand verletzt :D
Montage
Tage die einfach nur Schei*e sind und nur mit Sarkasmus zu überstehen sind...
Letztes Jahr durften wir im gesamten Schuljahr zweimal Fußballspielen, einmal davon auf diese kleinen Kästen (http://www.kiga-kleine-strolche.de/m...portkasten.jpg der links ;)) total krank, es gab nur ein tor
dieses jahr hatten wir zum Glück Sportwahl bin in Handball, und mein Lehrer meinte ich werfe sehr präzise, aber egal das gehört nicht hier rein :D
Ihr Pussys wart noch nie Hanball Torwart, wenn ihr schon vor den Zweikämpfen schiss habt :D