Endlich wieder Internet, na ja, zumindest bis Morgen. ich lese mir hier erst mal alles durch, was ihr so in der Woche gepostet habt und antworte, wenn es erforderlich ist.
Druckbare Version
Endlich wieder Internet, na ja, zumindest bis Morgen. ich lese mir hier erst mal alles durch, was ihr so in der Woche gepostet habt und antworte, wenn es erforderlich ist.
Mich über EA aufregen wieder kein gutes FUssballspiel bleibt nur PES und keine:cray::cray::cray::cray: Bundesliga:cray::cray::cray::cray::cray:
Mach keinen Mist und hole dir Fifa09, ist allemal besser als PES;)
Vom Umfang her mit sicherheit beim Gameplay wäre ich mir nicht so sicher;)
So, ich werde jetzt mal Mittagessen fahren, denn ich habe Hunger. Bis später dann;)
posten und tv guggen
auch demnächst mittag essen
Ne runde PES zocken der Champions League modus macht echt fun:D
Die gibts bei Fifa doch schon immer und da sind sogar die deutschen Teams dabei:P
ich habe alle originalen drauf (ein of machts möglich);)
außerdem gibt es bei fifa keine chmapionsleague hymne und kein ball in der mitte beim einlaufen;)
naja auf jedenfall ist PES gut für den Übergang januar oder febrauar kommt dann der neue pc mit fifa 09:good:
hihi geiles tor grad ich lauf mit bosingwa (chelsea) am flügel lang will flanken aber der ball dreht sich ins lange eck da sieht der torhüter aber nicht gut aus (so der kommentator) und der kommentator ich lese jetzt schon die schlagzeile keeper findet sich auf der Bank wieder:D:D:D:D