Tja bye bye Juve
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Druckbare Version
Tja bye bye Juve
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also bei aller Liebe
Real und Ronaldo sind mal die größten Kackfressen in der Geschichte des Fußballs.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
So unfassbar schlechter Schiri. Wenn das Elfer ist musst du im Spiel 10 Stück geben. Am Ende mal wieder schön zu sehen das Schiris dem Druck heute nicht mehr über 90 Minuten stand halten können. Und Ronaldo jubelt wieder als hätte er gerade unfassbares geschafft. Da kann man nur hoffen das real im HF gegen Liverpool rausfliegt. Das wäre super. Alles nur nicht nochmal real ganz oben.
Ach mannn so eine *******
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Bin ich froh, dass ich mir den Müll nicht gegeben habe..........
Hoffentlich Liverpool - Roma, dass da endlich mal ein anderes Team als die 3-4 üblichen im Finale steht, interessieren tuts mich aber eigentlich eh nicht mehr.
Die Kommentare nach sowas sind immer das geilste :D
Wie einfach alle nur am abfuck sind, weil das eigene Team verloren, oder das was man nicht mag gewonnen hat
Ich mag beide Teams, liebe Gigi und hätte ihm das am meisten von allen gegönnt, die in der CL dieses Jahr angetreten sind. Aber es ist nunmal ein Elfmeter. Da kann man sich jetzt aufregen wie man will. Das ist einfach dumm von Benatia.
Und darf sich Ronaldo nicht freuen, dass er in der 95. nach 0:3 doch noch das Tor zum Halbfinale macht? Oder soll er einfach ruhig zum Mittelpunkt gehen? Meine Güte, es wird immer schlimmer.
Würde gerade gerne sehen was Gigi jetzt macht. Vl verprügelt er iwo diesen ******* Schiri
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk