AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Danke für die Antworten bzgl. "Minikits" :Ironie: :P Ist also eine Frage des Aufwands, und zumindest solange ich in der Klausurenphase bin, ist das für mich also kein Thema :ireful:
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Flex873
Danke für die Antworten bzgl. "Minikits" :Ironie: :P Ist also eine Frage des Aufwands, und zumindest solange ich in der Klausurenphase bin, ist das für mich also kein Thema :ireful:
hab Templates, shades usw. da, falls du dich mal ausprobieren willst.
@Ana die sollten eig. Standardkitnumbers nutzen.
Zitat:
Zitat von
Slim
@Ana die sollten eig. Standardkitnumbers nutzen.
Dachte, da hat guardiaN extra so schöne für Magdeburg gemacht + Münster.
Wäre mir neu O.o Essen betrifft es ja btw. scheinbar auch.
Im übrigen hatte ja auch z.B. Nürnberg das Problem (was ich durch einfügen von den Standardkitnumberzeug vom RevMod 1.0 beheben konnte)... der CM hat da beim Import von CMPs irgendwelche Standardkitnumbers überschrieben bzw. aus den BIGs gezogen und verändert.... Ich werde heute Abend mal versuchen alle Kitnumbers aus den BIG's zu ziehen und in meinen Kitnumbersordner zu knallen. Dann sollte es eig. gehen >.<
hab jetzt nicht alles gelesen aber Essen hat bei mir die originalen Numbers
Zitat:
Zitat von
Flex873
Bei mir hat es weder die Trikotnummern von Rot-Weiß-Essen, noch die Augen von Sinan Kurt gefixt. [...]
Bei jedem ist es anders oder wie. :Ironie:
Slim, das geht nach Wohnort / Bundesland :sarcastic::D
Ja, ich glaube auch! :ireful:
Zitat:
Zitat von
Slim
Bei jedem ist es anders oder wie. :Ironie:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz, worauf du hinaus willst, aber falls du das "bei mir" meintest: Kommt daher, dass ich die Fehlermeldungen beim Regenerieren mit CG-FE nicht einordnen kann, und mein EEP-FIFA daher als "Individuum" ansehe :D