vielleicht hat er auch so weit vorgespielt wie ich und muss die Berichte los werden :D
Druckbare Version
Bei mir gibt es auch wieder einen Bericht nach einer etwas längeren Pause. Hatte die letzten Tage nicht mal Zeit, den vorgefertigten Bericht zu posten :D
Ich denke spätestens morgen werde ich dann wieder die anderen Stories unter die Lupe nehmen, da häuft sich so schnell immer etwas an :Ironie::good:
Neuer Bericht (Matchday 30-35) bei Wigan Athletic ist online :yes: ... viel Spaß beim Lesen!
Erster Feedbackteil ist durch...Morgen Früh kommt noch Feedback bei der Eintracht, bei den latics, bei einem rumänischen fussballgott und bei der werkself....nun muss ich aber schlafen...wie schon gesagt...bin derzeit schwerst überarbeitet....und die Familie will auch noch etwas von mir....aber wird wohl wieder besser werden....stadionspecial folgt am mittwoch bei den "Eagles" :yes:
Bei den Magpies gibt es auch mal wieder einen neuen Bericht! Im nächsten Teil gibt es nochmal einen gewohnten Spielebericht und dann gibt es zum Finale der JPT mal etwas neues bei mir, hoffe es wird gut ankommen :yes:
Neuer Teil bei Real Oviedo ist on. Spieltage 21-24 und Copa-Rückspiel gegen Eibar, hat es gereicht? :)
morgen abend wird vermutlich der vorletzte Teil vor dem großen Transferspecial folgen :good:
Ich sage es hier auch noch mal, weil es anscheinend noch nicht alle gesehen haben:
An alle Leute aus der FIFA Planet Managerliga: Der Transfermarkt ist seit 28.2. geöffnet (voraussichtlich bis 13.3. noch) und ihr könnt eure Teams ab sofort verstärken.
Denkt auch daran, dass ihr mindestens 22 Spieler danach haben müsst (einen gibt es noch bei den Picks dazu) um auf die vorgeschriebene Kadermindestgröße von 23 Spielern zu kommen!
Weiter geht die wilde Fahrt beim BVB! Gibt zudem ne wichtige Nachricht im Spoiler, bitte durchlesen und liebend gerne befolgen. Schaut rein.