Kein direkter Angriff auf dich, aber bist du auch so einer, der nur mit Chelsea und Real spielen kann (will..)? :D
Druckbare Version
Kein direkter Angriff auf dich, aber bist du auch so einer, der nur mit Chelsea und Real spielen kann (will..)? :D
Habs auf Youtube schon geschrieben, klasse Video!
Hast gute Arbeit geleistet, waren schöne Tore dabei. :good:
Wie heißt das Lied? :)
Schöne Compi :good:
Schöne Compi, von einem auf dem Boden gebliebenen Top Fussballer. :good:
Nein, ganz und gar nicht. Ich habe einen "Hass" gegen englische Mannschaften in FIFA entwickelt da diese einfach viel zu stark sind - Chelsea, Manchester United, Arsenal etc. sind einfach overpowered. Der Grund warum ich mit Chelsea gespielt habe, war zu der Zeit, einfach ein wenig Frust und Aufregung über Spieler mit englischen Mannschaften. Kaum hatte ich Chelsea, habe ich direkt eine 6er Siegesserie hingelegt.
Mit Real Madrid spiele ich gerne, finde auch nicht das Real Madrid zu stark ist, im Gegenteil, finde die Königlichen sogar vergleichsweise mit englischen Mannschaften zu schwach. Am liebsten spiele ich mit dem FC Barcelona( Lieblingsverein <3 ) oder mit AC Mailand. Mit AC jedoch nur, weil die komplette Offensive 5-Sterne-Spezialbewegungen hat und ich ein "Freestyler" im Spiel bin.
Zum Thema 5 Sterne Spieler: Mit Brasilien, Portugal und Argentinien kann man auch einen Angriff aufstellen der nur aus solche Spezialisten besteht.
ManU und Chelsea sind schon extrem. Real würde ich an sich auch nicht overpowered finden, ich hab auch eigentlich kein Problem, wenn Leute mit denen spielen. Womit ich ein Problem habe, sind die Leute, die Real nehmen und nur eines machen: Ronaldo den Ball geben und laufen oder blöd auf dem rechten Stick rumkloppen. Der ist so wahnsinnig schnell, wenn du nicht gleich an den ran kommst, hast du verkackt. Ich geh deshalb mittlerweile allen, die mit Real spielen wollen, aus dem Weg, weil ich da mit Atlético oder Milan oft nix reissen kann..weil 80% die "Ronaldo-Taktik" für sich beanspruchen.