Rocket ist gerade bei Lirik im Chat und beantwortet fragen. :yes:
Lirik hat erst gedacht es ist ein Fake, aber dann hat Rocket es über sein offizellem Twitter Account bestätigt.
Siehe: LIRIK (DatGuyLirik) auf Twitter
Druckbare Version
Rocket ist gerade bei Lirik im Chat und beantwortet fragen. :yes:
Lirik hat erst gedacht es ist ein Fake, aber dann hat Rocket es über sein offizellem Twitter Account bestätigt.
Siehe: LIRIK (DatGuyLirik) auf Twitter
lohnt sich übrigens, der sagt exclusive sachen. :D
Rocket: I think dayz going to xbox would be very likely if we sold over 1 million units
Rocket: you can fracture individual bones in a few months
Rocket: More Gore. :D
Rocket: BUT: it's not all going to be rainbows and lollypops. Once standalone released, just a base. need to get it working... then we do cool features. Expect dayz standalone to be cool by end of year. Before then.... maybe not as cool
Ab 21 Uhr bin ich dabei. Spielt dann noch jemand?
Ai ai ai. Das Spiel kann einen aufregen. Hab dann von denen die AS50 TWS bekommen, sie aus deren Heli in meinen Rucksack gelegt. Dann bin ich zum Zelt gegangen (das Toolzelt, es war kaum was drin) und habe aus meinem Rucksack die AS50 in das Zelt gelegt. Wurde mir auch angezeigt als wenn sie drin wäre. Dann lege ich meine M4A3 aus der Hand ins Zelt, wird mir auch angezeigt. Die AS50 konnte ich dann aber nicht aufnehmen. Hab tausendmal rumgeklickt, doch sie blieb scheinbar im Zelt. Hatte ja vorher schon Probleme mit den Zelten, als mir Sachen angezeigt wurden, die garnicht drin waren. Ich hab dann mal einen Relog gemacht. Da war plötzlich im Zelt nurnoch die M4A3 und die Nato Munition. Keine AS50 mehr weit und breit. Heißt die ist weg, müssen morgen die Admins nochmal jagen :D
Wir finden eine, oder killen die wieder. Das war ja jetzt nicht soo schwer. Fragen mache ich jetzt nicht, die haben uns schon so viel geholfen und geschenkt etc. was sie eigentlich garnicht hätten machen brauchen. Dem Chris haben sie vorhin auch einen Ghillie geschenkt.
Ich bin erst um 3 zuhause und muss um 4 wieder los zum Training. Komme dann kurz mal in TS und schaue vorbei. Richtig da bin ich dann erst um 8.
Ja hast auch recht, alleine dass sie so ein Event machen ist schon cool :good:
Ich glaube ich gehe dann morgen alle möglichen Fahrzeugteile suchen, dann können wir uns wenigstens mal ein Tier1-Fahrzeug holen... :yes:
Ok. Geh am besten zu Fuß los. Du hast Polana Factory, Berenzino und Solnichny Factory nicht weit :good: