Bin eben MAL WIEDER aus dem Internet geflogen :ireful:
Druckbare Version
Bin eben MAL WIEDER aus dem Internet geflogen :ireful:
Wollten heute mit meinem Sohn seine ersten Schuhe kaufen gehen, haben dazu vor einem Haus geparkt. Es war nirgends ein "Privatgrundstück" oder "Parkverbot" Schild. Kam so eine Olle auf uns zu, ob wir zu XY wollen, haben wir gesagt "nein zu dem Schuhladen" (das sind die einzigen beiden Häuser auf der Straße) dann meinte sie "dann fahren Sie weg, hier darf man nicht parken".
Ich meinte daraufhin, dass ich noch eben den kleinen auslade und wir dann umparken. Das war schon mega nett von uns, da ich meiner Meinung nach dort stehen dürfte. Wollte die Geisteskranke mir verbieten, bin dann an ihr vorbei und hab mein Kind aus dem Auto geholt. Ist sie wutentbrannt reingegangen und hat Zettel und Stift geholt, meine Frau hat umgeparkt und sie kam hinterher und hat sich unser Kennzeichen notiert. Was für unfassbar gestörte Menschen es einfach gibt.
Die im Schuhladen haben erzählt, dass die Frau dort auch Hausverbot hat, weil die einfach einen an der Mütze hat
Sehr geile Geschichte
Solche Leute liebe ich
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
... meine Kunden :D
Ich habe mehr als zwei Stunden zuerst im Wartezimmer und dann noch beim Arzt verbracht :negative: und das blöde Antibiotikum, welches mir verschrieben wurde, habe ich nicht bekommen. Ich war in drei Apotheken und musste es letztendlich für morgen bestellen. Total nervig!
Mein Sohn bekommt weiter hinten seine Zähne und es ist Vollmond. Letzte Nacht war quasi um 2:15 Uhr zu Ende, vorletzte Nacht 4:20 Uhr :pardon:
Arbeit zur Zeit
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Mir ist heute etwas total blödes passiert :ireful: ... ich musste meine Mutter beim Arzt abholen und da es mitten in der Stadt war und man da nirgendwo parken kann, bin ich mit der U-Bahn gefahren. Ich hatte noch ein Viererticket vom letzten Jahr in Portemonnaie, wo noch zwei Fahrten frei waren. Hab also dieses Ticket in der U-Bahn entwertet und fertig, ich musste 5 Stationen fahren. So weit so gut. Dann kam die Fahrkartenkontrolle. Ich zeige mein Ticket vor, als wir an der 4. Station waren. An der 5. Station musste ich raus und die Kontrolleure sind mit ausgestiegen, weil die noch immer mit meinem Ticket beschäftigt waren. Ging mir schon voll auf den Zeiger, da ich spät dran war. Und dann das... "Sie haben ein Ticket für Kurzstrecken. Das ist nur für 3 Stationen. Sie sind aber 5 Stationen gefahren!"... ich musste meinen Ausweis zeigen und der Typ hat das Ticket eingezogen. Was passiert, entscheidet das Rheinbahncenter am Hauptbahnhof, wo ich morgen um 12:00 Uhr hinkommen soll. Meine Fresse, ich wurde behandelt wie ein Schwerverbrecher und das alles nur wegen eines falschen Tickets. Unfassbar!! Der Typ meinte, das wird wahrscheinlich 60 Euro kosten und fertig. Das Geld interessiert mich ehrlich gesagt nicht aber der ganze Ärger, wegen so einer Pillepalle! Da fährt man einmal im Jahr mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dann so was!