AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
forza juve
Von was????
Vom Streichen :sarcastic: hab gestern den halben Tag damit verbracht, bei meiner Mutter in ihrer neuen Wohnung die Wände zu streichen... davor abkleben, danach ausbessern und so weiter... Leiter rauf und Leiter runter... am Boden rumkriechen... in den Keller und wieder in die Wohnung... davon tut mir heute irgendwie alles weh!
Ich hatte auch mal Muskelkater vom Ausmalen. Das ist schon megaheftig
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ich hatte auch mal Muskelkater vom Ausmalen. Das ist schon megaheftig
Ja, weil man ständig irgendwelche Bewegungen macht, welche man sonst nicht machen würde. Ich denke, in 1-2 Tagen wird es wieder gehen!
Dass ich mit RDR2 schon durch bin und jetzt quasi nichts zu zocken habe, Racing Seat habe ich verkauft, weil ich es fast nur FIFA gezockt habe, mit Controller geht gar nicht, FIFA ist kacke und GTA5 nochmal durchzuzocken habe ich 0 Bock drauf. :ireful:
Hab trotz Muskelkater bis eben bei meiner Mutter in der alten Wohnung Möbel auseinander genommen und vor die Tür gebracht, morgen kommt der Sperrmüll. Jetzt bin ich noch kaputter als gestern!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Hab trotz Muskelkater bis eben bei meiner Mutter in der alten Wohnung Möbel auseinander genommen und vor die Tür gebracht, morgen kommt der Sperrmüll. Jetzt bin ich noch kaputter als gestern!
Haben die Sachen nicht durch das Fenster gepasst? Ich mach das immer so, geht leichter und wenn man es eh nicht mehr braucht....:sarcastic:
Hatte ich auch die letzten Tage, hat irgendwie nichts geholfen, bis ich dann angefangen habe, am Tag 3 Ibu 400 zu nehmen, dann gings ziemlich schnell weg eigentlich
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
marc
Hatte ich auch die letzten Tage, hat irgendwie nichts geholfen, bis ich dann angefangen habe, am Tag 3 Ibu 400 zu nehmen, dann gings ziemlich schnell weg eigentlich
Wenn es bis morgen nicht besser wird, werde ich dies auch tun!
Zitat:
Zitat von
marc
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Diese Jugendlichen mit ihrem Drogenkonsum heutzutage :pardon::pardon: