AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Der bevorstehende Umzug von meiner Mutter am Mittwoch nervt mich ein wenig, besonders weil sie im Vorfeld immer alles besser weiß :dash1:
Frauen :pardon:
Wir haben mal der besten Freundin meiner Frau geholfen beim umziehen.
Ich frag vorher noch ob sie Kartons usw hat. Da ich sonst im KH ja ohne Ende Kartons haben kann in allen Größen.
Sie meint, natürlich hat sie welche.
Passt wir fahren hin...... Hat sie Sage und Schreibe 3!!!!!!!!!! Kartons. Drei Ganze Kartons.
Das waren alleine ihre Schuhe und die Kartons waren voll. Frauen eben
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
3!!!!!!!!!! Kartons
:sarcastic: auch nicht schlecht!
---
Mir graust es ein wenig vor morgen und ich hoffe, dass alles glatt läuft!
Hab heute schon den ganzen Tag Magenschmerzen :(
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Hab heute schon den ganzen Tag Magenschmerzen :(
Schon besser???
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Von Sonntag auf Montag wurde mein Mail-Account gehackt und sich darüber Zugang zu meinem Steam Account verschafft. Dann besaß der Kerl noch
die Frechheit mir eine Mail zu schreiben und mir zu drohen... Nun ist aber wieder alles gut, trotzdem sehr unangenehm!
...heut Morgen 45 Minuten in die Arbeit gefahren, kaum angekommen schreibt meine Frau mir "Kacke, hab mir beim Kind hochheben den Rücken verknackst", also wieder 45 Minuten nach Hause gefahren, Frau und Kind eingepackt und zum Arzt. Bin jetzt als Haushaltshilfe mit unbezahltem Urlaub 2 Tage zuhause und kann mir Karneval noch mehr stecken :dash1::dash1:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Schon besser???
Danke der Nachfrage :) ja, ist zum Glück wieder alles ok!
Hab mir heute beim Abendessen dermaßen auf die Zunge gebissen, dass es geblutet hat :dash1: jetzt brennt es wie Sau!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Hab mir heute beim Abendessen dermaßen auf die Zunge gebissen, dass es geblutet hat :dash1: jetzt brennt es wie Sau!
Schmerzhafte ungewollte Fleischbeilage, das kenn ich.
@topic: der ärgste Sa.ustall mit den ganzen Rechnungen, hab bis kurz nach 8 (!) gebraucht, letztes Jahr, war in 2 Stunden damit fertig, und konnte früher gehen. Dafür brauche ich morgen erst um 10:30 anfangen und kann 1,5 Stunden länger schlafen. :yahoo:
Hab gerade eindeutig zu viel gegessen :bad: