Glückwunsch an die beiden Jubilare. :good:
Druckbare Version
Glückwunsch an die beiden Jubilare. :good:
Glückwunsch an FIFALEON zu 4 Jahren und an Daniel Stoica zu 2 Jahren Fifaplanet!
Glückwunsch Jimboni zu 3 Jahren Fifaplanet. :good:
Glückwunsch zu 3 Jahren FPL Jimboni :yes:
Glückwunsch Onsche zu 10 Jahren und Tadeusz zu 3 Jahren Fifaplanet. :good:
Krass 10 (Jahre)... schon hier! Glückwunsch
Auch von mir Glückwunsch an Onsche zu 10 Jahren und an Tadeusz zu 3 Jahren FPL :good:
Glückwunsch Onsche :drinks:
Schade, dass Du es so lang ausgehalten hast. Glückwunsch unbekannter Tadeusz
Glückwunsch Onsche
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Glückwunsch zu den 10 Jahren Treue:good:
Glückwunsch Onsche, 10 Jahre ist schon eine Hausnummer und Glückwunsch an Tadeusz.
Glückwünsche!
Glückwunsch Onsche
Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch Onsche
Heute gibt es einige Jubiläen :yes:
Glückwunsch an Piquenbauer zu 6 Jahren, an SinCerity zu 5 Jahren, an Indie92 und an KSCFREAK007 zu 2 Jahren und an steklodeltwt zu 1 Jahr Fifaplanet!
Glückwunsch:)
Glückwunsch an alle, auch wenn ich nur Piquenbauer kenne.
Glückwunsch an nikolapfc89 zu 1 Jahr Fifaplanet :yes:
Glückwunsch an Martin Schacht zu 5 Jahren und an Jaimes zu 4 Jahren Fifaplanet!
Glückwunsch an beide :good:
Glückwunsch an Jaimes
Glückwunsch an Martin du altes Haus, lass dich hier mal wieder blicken! Glückwunsch Jaimes
wenn hier noch weiter solche Spam Beiträge erstellt werden, werden diese gelöscht, denn dies ist kein Thread um irgend welche Städte Partnerschaften zu feiern, sondern er soll dazu dienen, an gewisse Jubiläen, innerhalb des Forums zu erinnern, also zB Anzahl von Beiträgen oder eben auch die Anzahl der Jahre, die man hier im Forum registriert ist...
das was ihr hier gerade veranstaltet, ist das absurdum führen eines, durchaus, beliebten Themas unseres Forums und das hat dieses nicht verdient...
für solche Geschmacklosigkeiten gibt es diverse Portale, wie zB Facebook, also bitte nutzt diese auch für solche Kindereien und nicht unser Forum...
Glückwunsch an Tarnat zu 4 Jahren und an Michi.7 zu 3 Jahren FPL :yes:
Naja zumindest Tarnat kenne ich noch. War zwei Jahre sondern aktiv im Manager Bereich.
Glückwunsch an User Lukasira zum Erreichen der 7.000 Posts!
Glückwunsch :drinks:
Mit 7000 sinnvole Beiträge hast du (User Lukasira) das Forum (FIFAPlanet) wirklich bereichert :yes:
Ich hoffe wir werden noch viel von dir lesen... :)
Vielen Dank für euer (User Capitano & ralf) Lob (zum Erreichen meiner 7.000 Posts im FIFAPLANET.de-Forum). Das bedeutet mir (User Lukasira) wirklich sehr viel, auch wenn mir die Qualität meiner Posts durchaus bewusst war.
Herzlichen Glückwunsch an dich (User Lukasira) zu diesem Meilenstein (wichtiger Einschnitt) im FIFAPLANET.de-Forum.
Auch von "Domosch" (User FIFAPLANET (kein Planet im Sonnensystem) - Forum) ein Glückwunsch zu deinen 7000 (wow) Beiträgen lieber Lukasira (echter Name wohl Lukas?!). Schade, dass keine weitere 7000 dazukommen (mal sehen..?!). :yes:
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Glückwunsch Cesc zu 8 Jahren Fifaplanet. :good:
Auch von mir Glückwunsch an Cesc 4 zu 8 Jahren Fifaplanet!
Glückwunsch zu deinen 8 Jahren Fifalanet :good:
Herzlichen Glückwunsch.
Glückwunsch