So nun muss ich vernünftig wirtschaften. Geld ist da.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Druckbare Version
So nun muss ich vernünftig wirtschaften. Geld ist da.
Definitiv viel bezahlen müssen, aber Spieler wie Eriksen (mit dem neuen Barca Gerücht erst recht nicht, aber auch so halte ich 85+ für kritisch bei nicht CL Vereinen, bis auf wenige Ausnahmen) bekomm ich als Gladbach einfach nicht und Forsberg war für mich der mit Abstand nächstbessere Fit. Spielt er eine gute CL Saison, kann man über den Preis auch nichts sagen. Dennoch sind das ca 7 Mio. die ich eg nicht eingeplant hatte:sarcastic:
Der erste richtig dicke Fisch :)
Hatte mir auch schon überlegt, mal wegen ihm anzufragen, aber nachdem die vielen Angebote erwähnt wurden, hab ichs bleiben lassen :sarcastic:
Natürlich ein stolzer Preis, aber für BMG wahrscheinlich wirklich das beste, was man kriegen konnte. Und natürlich noch Potenzial nach oben da
Finde es ist ein guter Transfer für beide Seiten :good:
geht ja jetzt gut los hier mit Transfers :D
War wirklich ein Kopf an Kopf Rennen.....aber ich denke wir beide profitieren davon..
Nun heißts für mich natürlich scouten scouten scouten....der neue Emil muss gefunden werden und dann habe ich offensiv noch immer eine Baustelle
Geht ja fleißig weiter mit den Transfers. Kann jetzt natürlich nicht festmachen, woran es exakt liegt, aber die Drafts wurden ja unter anderem deswegen eingeführt, um die Zahl der Interaktionen untereinander zu erhöhen - bisher war das ein echter Erfolg! :yes:
valuta ernsthaft wo hast du das Geld her? [emoji1]
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
@brokkoli: bin mir ziemlich sicher dass das primär mit der Managerwechselflut zu tun hat
Frage ich mich auch manchmal :D
Ich habe bisher wegen 9 Spielern angefragt, aber entweder waren die Preisvorstellungen zu hoch, oder es passte nicht :D
Manchmal wünsche ich mir einen automatischen Angebotsablehner :sarcastic:
Hoffenheim ballert mit dem Geld um sich :D
Arshavin uns seine Neiderländer :D
Wenn Kongolo sich bei Monaco durchsetzt dürfte sich der Transfer aufjedenfall lohnen :yes:
Aktuell hat er ja den Kürzeren gezogen. Aber stimmt schon.
Demirbay finde ich übrigens äußerst billig.
Mir erschließt sich nicht so ganz der Sinn, warum man einen Demirbay für 13 Mio.€ abgibt und dafür einen Kohr für 8 Mio.€ holt mit dem recht wahrscheinlichen Risiko, ihn in einem Jahr wieder für 6,5 Mio.€ zu verlieren
@Piquenbauer: Find Strobl für 3,6 mehr als in Ordnung. Glaub nicht, dass du da viel mehr hättest rausholen können, vor allem nach seiner Verletzung
Die Transfers von Hoffenheim gefallen mir übrigens sehr gut bislang. Demirbay, Strobl.. das sieht wieder etwas mehr nach Hoffenheim aus:yes:
Und es überrascht mich, dass noch niemand den ablösefreien Huntelaar Transfer übernommen hat. Der würde sicher noch einigen Teams gut tun
Das hatte ich überlegt, aber der wird bestimmt abgewertet und wäre kein guter Chicharito-Ersatz
Dachte dabei jetzt weniger an Wolfsburg, als eher an Teams der Kategorie Nürnberg, Köln etc.
Wäre auch für Ingolstadt interessant gewesen, genauso wie Ibisevic... ich bleib aber glaube ich lieber bei Lezcano aufgrund des Realismus und des größeren Gewinnpotenzials
Nachdem ich mit Nürnberg weiterhin den "deutschen" Weg versuche, passt da ein Hunter nicht ;)
Geht ja gleich schon mal ordentlich los mit Dolberg :D
Hab den Beitrag von BlueToad bisschen überarbeitet, bitte auch das sofifa Profil mit angeben und ich hab die Formel ergänzt
@Pique: Bitte deinen Beitrag NICHT bearbeiten, das passt jetzt so bei dir
Ich habe mir schon gedacht, dass Dolberg auf deiner Liste stehen könnte. Mal schauen, ob er der nächste Luuk de Jong wird :sarcastic:
Auf jeden Fall ordentlich Potenzial, im Blick hatte ich ihn, wie vermutlich jeder international spielende Verein, auch.
Wenn der Berg nich zum Propheten kommt, kommen die Bergs halt zu Gladbach:D
Emil und Kasper, die neuen BFFs.
War mein absoluter Wunschspieler, passt
War aber auch ein Spieler, wo ich nicht sicher war, ob der an 6. letzter Stelle noch Verfügbar war, daher musste ich mich hochtraden, hätte ich sonst nicht ertragen:D
Natürlich immer riskant sone Summe für ein Talent auszugeben, wenn de Jong heoßt, dass er zu Gladbach wechselt immer her damit, nur soll er bitte seine Holland Form behalten:D
Und weg war der einzige Wunschspieler diesen Sommer :(
Dass viele ihn auf der Liste hatten, hab ich mir gedacht. Dass er auch dein Wunschspieler war ist natürlich mies, aber auch ohne mich Hochzuschlafen wäre ich ja vor dir dran gewesen. Du hast ja dafür Alvaro damals für den selben Preis erstanden, kann man doch gut mit schlafen denke ich.
Breaking: Ominöses Pickgeschiebe in der SL:p
Nachdem mit Bayernfan nochmal vor Augen geführt hat, wie es enden kann, gehe ich lieber mal auf Nummer sicher :D
Gleich mal ein klasse Transfer von BmG
Kein Stress :D Danke
Kurze Info: Ich befinde mich momentan in Verhandlungen, den ersten Draftplatz von Heidenheim zu tauschen. Derjenige, der diesen Platz dann kriegen würde, darf dann sofort seinen Spieler nennen, weil Heidenheim ja ursprünglich schon dran gewesen wäre und verzichtet hat.
Dadurch hat dieser Pick dann aber KEINE Auswirkungen auf die Zeitreihenfolge, wer ab wann darf.
Da hängt weiterhin alles von Bielefeld, bzw. dann als nächstes Hamburg ab.
Verstanden? :D
Diese Draftverhandlungen führten bei mir bisher nie zu irgendwas. Dagegen werden die bei Interimsvereinen hin und hergeschoben. Werde einfach mal hoffen, dass meine Spieler nicht gewählt werden, auch nicht von denen, die die Namen schon kennen. :P
Yes Sir, Captain, Sir :D
Hol da ja mehr raus als 0,75, würde ich mich auch noch in die Verlosung einmischen :D
Dann macht hinne, damit ich sehen kann wers ist vorm Schlafen:D
Bochum bietet seinen 1. Draftpick (9.) für einen Top 4 Pick im OOC Draft (zu faul nen biete thread aufzumachen:p).
Das ist ja das interessante an Drafts :D
Die Taktik entscheidet... und es eröffnet den kleineren Teams riesige Möglichkeiten, an gute Spieler zu kommen. Mit Heidenheim z.B. bringt mir der Draftplatz nicht allzu viel, da ich eh nicht allzu viele Spieler kenne, die für Heidenheim bezahlbar sind und die ich nicht mit vergleichbarer oder höherer Qualität innerhalb der SL oder durch die BL-Spieler im Ausland gleich teuer oder günstiger kriege. Außer aus der MLS vlt., aber da passen die meisten Spieler nicht wirklich nach Heidenheim oder Sandhausen wie ich finde.
Also Draftplatz abgeben und dafür Verstärkungen holen, die den Erstligisten nichts mehr bringen und sie sie eh nur für die 50% Formel ausberufen könnten- Win Win Situation für beide Seiten.
Als "Betroffener" mische ich mich da mal ein: Finde das Timing extrem unglücklich - bin seit Wochen davon ausgegangen, an dritter Stelle zu draften (weil ja Interimstrainer nicht draften dürfen) und habe darauf meine gesamte Transferplanung ausgerichtet. Dass mir jetzt irgendein Verein eventuell meinen "Wunschspieler" aufgrund einer Regeländerung quasi fünf Stunden vorher wegschnappen könnte, fände ich extrem mies! :yes:
Ist auch alles richtig. Aber ich finde es nicht Sinn der Sache, dass sich Leute ein Interimsteam nehmen und sich dann gegenseitig einen Top-Draftplatz geben. Kann auch gerne anders gesehen werden, aber finde das nicht gerade so gut.