Ja, praktisch von Foren-Acc.
Ja, ist es auch nicht. Aber ich hab halt zu Beginn selbst nicht gewusst, dass sich die Emails unterscheiden.. :D
Druckbare Version
Wie werden in der Ultimate Database eigentlich die ganzen Sachen eingetragen?
Alter sind die Preise für Verträge gestiegen! Zum Glück habe ich mit dem Verkauf gewartet, habe 20 Verträge von 350 -> 600 bzw. 650 verkauft!
Ich verstehe es einfach nicht :D Was ihr immer mit euren Verträgen habt! :D:D:D Auf der Xbox sind die einfach immer gleich viel wert -> die normalen gibt es für 200 SK, die glänzenden für 350-400 SK...
Habe 4 Seiten Verträge über, die bringen mir aber keinen Gewinn :D
Wie kannnman bitte Verträge über haben?:shok:
Ich muss demnächst auch mal wieder nen Schwung neuer Kaufen. Das wird teuer:ireful:
Naja, das mit den Verträgen ist eigentlich keine große Sache! Am besten ist es so -> man erspielt sich ein Team, mit dem man halbwegs konkurrenzfähig ist (das war ich mit meinem 5k-Bundesliga-Team (Bender, Kuba, Lewy ftw)), dann holt man sich die glänzenden Goldmanager, sodass man 50% Bonus für Verträge bekommt...Jetzt muss ich grob geschätzt nur noch jedes 4. Spiel einen Vertrag meiner Spieler verlängern :)
Also mit Verträgen hab' ich schon locker 7k gemacht :D:D
ich find das voll behindert ich hatte einmal 38k konnte mich nicht wiedersetzten habe mir davon Packs geholt nur schei... drin dann einmal 30k von Özil packs geholt ich konnte mich nicht dagegen halten keine Packs zu holen :D