AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Die einfachste Variante wäre im CM16 bei 3D Model auf "Take a picture for Minikit" zu gehen.
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Und dann hast Du das Shirt alone?
Zitat:
Zitat von
Slim
Hat es bei dir denn die Trikotnummern von Preußen Münster & 1. FC Magdeburg gefixed?
Nachdem mir inzwischen jeweils mein CM abschmiert und FIFA unspielbar macht, musste ich einige Male nue kopieren/regenerieren und leider war der Erfolg (keine Sonderzeichen UND Kitnumber korrekt) beim ersten Versuch nicht mehr reproduzierbar.
Die data/neu fixt weiterhin zuverlässig alle Sonderzeichen, aber bei den Kitnumbers bleiben die fehlenden und dann grün/blau dargestellten Texturen.
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Und dann hast Du das Shirt alone?
Wenn man sich das Kit in der 3D Ansicht mit der Maus ranholt, davon dann ein Foto macht, dann hat man es am Ende fast allein.Etwas von der Hose ist noch zu sehen. Stört aber nicht allzuviel.
Hallo,
hat jemand zufällig auch beim Rhein Energie Performance probleme ? Bei mir rückelt das RES etwas auffällig. Ich habe auch noch dad RES von Fifa 15 in 16 u selbst da ruckelt es auch und das war vor der installation von version EEP 2.5 nicht so !!??? Jemand ne Ahnung woran das lieget ? Ewt zu viele HD Banden in diesem Stadion !?
Zitat:
Zitat von
TC
Wenn man sich das Kit in der 3D Ansicht mit der Maus ranholt, davon dann ein Foto macht, dann hat man es am Ende fast allein.Etwas von der Hose ist noch zu sehen. Stört aber nicht allzuviel.
Hat aber wie schon im Privaten angesprochen, rein gar nichts mit dem Style des originalen EA zu tun, da die Armhaltung eine total andere, und DAS war die Eingangsfrage :P
Zitat:
Zitat von
dimi0815
Nachdem mir inzwischen jeweils mein CM abschmiert und FIFA unspielbar macht, musste ich einige Male nue kopieren/regenerieren und leider war der Erfolg (keine Sonderzeichen UND Kitnumber korrekt) beim ersten Versuch nicht mehr reproduzierbar.
Die data/neu fixt weiterhin zuverlässig alle Sonderzeichen, aber bei den Kitnumbers bleiben die fehlenden und dann grün/blau dargestellten Texturen.
ok ich suche also weiter :( Danke fürs testen.
Was ist mit den Kitnumbers Slim, evtl. kann ich da "mitdenken"
den RevMod Patch wegen den Kitnumbers, das alle EA Numbers ausgelagert sind, ist bei beim EEP?
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Was ist mit den Kitnumbers Slim, evtl. kann ich da "mitdenken"
den RevMod Patch wegen den Kitnumbers, das alle EA Numbers ausgelagert sind, ist bei beim EEP?
Ja der sollte eig. mit drauf sein bzw war schon im Oktober beim Release ein Problem und durch dieses Pack wo die Kitnumbers drin waren - wurde das auch behoben.. Diesmal scheinbar nicht. Da werden manche Kitnumbers einfach kariert angezeigt. ka wieso. :o
Da Münster und Magdeburg genau nicht aus meiner Reihe stammen, wie sind die denn benannt?
nicht, das die
specifickitnumbers_xxxxxx_0_0_0.rx3
specifickitnumbers_xxxxxx_0_0_1.rx3
specifickitnumbers_xxxxxx_0_0_2.rx3
lauten, und der RevMod mit den gleichzeitigen 0 für alle Nummern (Shirt/Shorts) Probleme hat, darum erstelle ich ja gesondert immer für Shirt UND Shorts die Number.rx3´s
specifickitnumbers_xxxxxx_1_0_0.rx3 <= Shirt
specifickitnumbers_xxxxxx_2_0_0.rx3 <= Shorts