Ja, einfach anmelden, musst es aber direkt aufmachen, aber in den Packs is eh nix besonderes drinnen, also warten würd sich eh nicht lohnen...
Aber Münzen kann man ja auch bekommen :yes:
Druckbare Version
Ja, einfach anmelden, musst es aber direkt aufmachen, aber in den Packs is eh nix besonderes drinnen, also warten würd sich eh nicht lohnen...
Aber Münzen kann man ja auch bekommen :yes:
Rhodes IF jetzt schon fast bei 20k <3
Seine Stats sind aber auch nicht soo doll..
Gibt's eigentlich noch 'ne Stunde, in der keine Happy Hour ist? Bisschen übertrieben dieses Jahr finde ich..
Aaaaaaach das geht doch?! :D
Was?
Lustig übrigens für die Leute, die Costa gerade in i.nem brasilianischen Team haben. :D
Hieß es nicht immer, dass man bestehende Spieler nicht verändern kann?
Aber gut, das haben sie ja mit den IF-Ups schon aufgehoben, fällt mir grad ein..
War doch auch letztes (oder vorletztes?) Jahr mit Falcao schon so.
Ja? :D War das irgendwie bei den Updates mit dabei?
Und ich war mir ziemlich sicher, dass zumindest die Nation immer als unveränderlich erklärt wurde. Aber vielleicht täusch ich mich grad auch nur krass :D
Edit: Achja, ich find schon, dass Rhodes mit 95Finishing und 88 Shotpower ganz gute Stats hat. Reactions sind jetzt auch nicht so schlecht. Für 20k (mittlerweile wieder 30k -_-) kann man da nicht viel falsch machen glaub ich
Das mit Falcao war ganz am Anfang, der hatte nur ein paar Wochen 4* WF und wurde auf 5* geuppt.
Keine Ahnung, ob's da ein Statement von EA zu gab. :pardon:
Ja, der Schuss sollte nich schlecht sein..aber 2* WF, Med/Med & 53 Curve.
Aber stimmt schon, wenn der so billig ist, kann man den schonmal ausprobieren.